so auch wenn alles dagegen spricht und ignatik im ersten satz keinen hauch einer chance gg köllerer hatte....ich denke und vermute er macht sich wieder die taschen voll....live auf ignatik q 17 bet365[[schwitz]]
6:4 6:2 [[yo]]
Hatte auch gemeint, das Köllerer Favorit ist aber ich den nicht mehr anspiele...so auch wenn alles dagegen spricht und ignatik im ersten satz keinen hauch einer chance gg köllerer hatte....ich denke und vermute er macht sich wieder die taschen voll....live auf ignatik q 17 bet365[[schwitz]]
Hm, was tun?
Hab 5 Karten für Hannover gg. Leverkusen inkl. freisaufen im Stadion gewonnen, aber auch eine DK in Dortmund, die je bekanntlich zuhause gegen Nürnberg spielen. Beide Spiele sind Samstag um 15:30 Uhr und seine Elf lässt man ja nicht im Stich. Wohin also mit den 5 Karten? [[schwitz]]
Hm, was tun?
Hab 5 Karten für Hannover gg. Leverkusen inkl. freisaufen im Stadion gewonnen, aber auch eine DK in Dortmund, die je bekanntlich zuhause gegen Nürnberg spielen. Beide Spiele sind Samstag um 15:30 Uhr und seine Elf lässt man ja nicht im Stich. Wohin also mit den 5 Karten? [[schwitz]]
Heute,
Donskoy
Petzschner
Kudryavtsev
Kirilov
alle auf dem Zettel, gestern Valent auch...nicht die Eier gehabt und auf Riba drauf...die Quoten bis 1.80 runter...und am Ende[[sleep]]
so auch wenn alles dagegen spricht und ignatik im ersten satz keinen hauch einer chance gg köllerer hatte....ich denke und vermute er macht sich wieder die taschen voll....live auf ignatik q 17 bet365[[schwitz]]
Hm, was tun?
Ebay ist zu kurzfristig, vor allem wegen verschicken...
Der Anteil der Dortmund-Fans hier ist ja mal beachtlich.
Find ich gut[[yo]]
vereine sperren teilweise Karten von ebay, mir selber schon passiert...also aufpassen , kann Ärger geben
Jetzt hättest @67 bekommen ! [[rofl]]
Satz 2 sehe ich noch nicht als gewonnen,
auch wenn das da gerade Verarsche ist !
IGNATIK Satz 2 @15 kann man small
probieren
[[schwitz]]
Ich glaube, dass Köllerer bei TV Übertragungen einfach nicht manipuliert [[yo]]
Selber Schuld, wenn man ein Foto der Karte einstellt ohne Sitzplatz zu zensieren.[[rofl]]
hab 2007 2 Pokalfinale Karten Stuttgart-Nürnberg bei ebay vertickt... 390,- bekommen und 70,- bezahlt [[yo]]
hab 2007 2 Pokalfinale Karten Stuttgart-Nürnberg bei ebay vertickt... 390,- bekommen und 70,- bezahlt [[yo]]
"toll"...[[help]]
Hm, was tun?
Donskoy gefällt mir gar nicht...
Wollte heute Belakov + 1.5 spielen, aber niemand hatte die Wette drinnen. Der ist nicht mal in der ATP Homepage [[grin]]
Mayer packt das heute [[help]]
EDIT: Meinen Post gestern nicht mehr gelesen? hab ja gesagt, dass Mertens gewinnen wird :mrgreen:
Bei Köllerer lagen hier aber einige richtig daneben [[nixweiss]]
Hat mich ohnehin gewundert, dass Mr. A. auf jemand wettet, dessen Vorname Uladzimir ist [[rofl]]
Hat mich ohnehin gewundert, dass Mr. A. auf jemand wettet, dessen Vorname Uladzimir ist [[rofl]]
Ist echt so, die Karten für Konzerte Boxkämpfe manchmal 100-200% teurer weggehen...kann man eigentlich coolen Nebenjob starten.
Der Verkauf von überteuerten Tickets auf dem Schwarzmarkt ist nicht nur für die Vereine sondern auch für die Fans ein großes Ärgernis. Da viele sich bereits die regulären Ticketpreise für Fußballspiele nicht leisten können, entscheidet beim illegalen Handel noch stärker die Kaufkraft des Fan ob er ein Spiel im Stadion ansehen kann oder nicht.
nur mal so als Denkanstoss...über das illegale etc. können wir ja gerne auch noch mal privat sprechen[[yo]]
Der Verkauf von überteuerten Tickets auf dem Schwarzmarkt ist nicht nur für die Vereine sondern auch für die Fans ein großes Ärgernis. Da viele sich bereits die regulären Ticketpreise für Fußballspiele nicht leisten können, entscheidet beim illegalen Handel noch stärker die Kaufkraft des Fan ob er ein Spiel im Stadion ansehen kann oder nicht.
nur mal so als Denkanstoss...über das illegale etc. können wir ja gerne auch noch mal privat sprechen[[yo]]
weiss jetzt nicht , was daran lustig ist...ist wohl typischer Zeckenhumor[[nixweiss]]
ich jedenfalls kaufe keine Karte bei ebay mehr
Schwatz Gelbe Brut scheint es wohl mittlerweile überall zu geben [[rofl]]
Scheint an den gekauften Titeln zu liegen, die aber gottseidank schon Jahre zurückliegen [[winkewinke]]
Aber damals war es wohl gerade in ein Zeckenfan zu werden
Schade nur das es Vereine in der Bundesliga gibt die Finanziell
machen können was sie wollen [[kotz]]
hannover - leverkusen wird sicher attraktiver als dortmund - nürnberg. beim 1. spiel spielt zumindest eine spielerisch starke manschaft mit.