Mittwoch 02. Dezember 2009

Mittwoch 02. Dezember 2009

• nein, keine Chance es setzt eine Niederlage

Stimmen: 28 45.9%
  • sie holen ein respektables Unentschieden

Stimmen: 20 32.8%
  • Ja, Rapid besiegt Hamburg ein zweites Mal

Stimmen: 12 19.7%
  • keine Meinung zu diesem Spiel

Stimmen: 1 1.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
Hm, was tun?
Hab 5 Karten für Hannover gg. Leverkusen inkl. freisaufen im Stadion gewonnen, aber auch eine DK in Dortmund, die je bekanntlich zuhause gegen Nürnberg spielen. Beide Spiele sind Samstag um 15:30 Uhr und seine Elf lässt man ja nicht im Stich. Wohin also mit den 5 Karten? [[schwitz]]

Hm, was tun?
Hab 5 Karten für Hannover gg. Leverkusen inkl. freisaufen im Stadion gewonnen, aber auch eine DK in Dortmund, die je bekanntlich zuhause gegen Nürnberg spielen. Beide Spiele sind Samstag um 15:30 Uhr und seine Elf lässt man ja nicht im Stich. Wohin also mit den 5 Karten? [[schwitz]]

@Ebay verticken...zu kurzfristig vielleicht...

Hm, was tun?

Ebay [[nixweiss]]:mrgreen:

Heute,

Donskoy
Petzschner
Kudryavtsev
Kirilov

alle auf dem Zettel, gestern Valent auch...nicht die Eier gehabt und auf Riba drauf...die Quoten bis 1.80 runter...und am Ende[[sleep]]

Donskoy gefällt mir gar nicht...

Wollte heute Belakov + 1.5 spielen, aber niemand hatte die Wette drinnen. Der ist nicht mal in der ATP Homepage [[grin]]

Mayer packt das heute [[help]]

EDIT: Meinen Post gestern nicht mehr gelesen? hab ja gesagt, dass Mertens gewinnen wird :mrgreen:

so auch wenn alles dagegen spricht und ignatik im ersten satz keinen hauch einer chance gg köllerer hatte....ich denke und vermute er macht sich wieder die taschen voll....live auf ignatik q 17 bet365[[schwitz]]

Jetzt hättest @67 bekommen ! [[rofl]]
Satz 2 sehe ich noch nicht als gewonnen,
auch wenn das da gerade Verarsche ist !
IGNATIK Satz 2 @15 kann man small
probieren
[[schwitz]]

Hm, was tun?

Der Anteil der Dortmund-Fans hier ist ja mal beachtlich.

Find ich gut[[yo]]

Selber Schuld, wenn man ein Foto der Karte einstellt ohne Sitzplatz zu zensieren.[[rofl]]

weiss jetzt nicht , was daran lustig ist...ist wohl typischer Zeckenhumor[[nixweiss]]

ich jedenfalls kaufe keine Karte bei ebay mehr

edit :Gorica führt ! gut für die Spendenaktion und gut für mich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schwatz Gelbe Brut scheint es wohl mittlerweile überall zu geben [[rofl]]

Scheint an den gekauften Titeln zu liegen, die aber gottseidank schon Jahre zurückliegen [[winkewinke]]
Aber damals war es wohl gerade in ein Zeckenfan zu werden

Schade nur das es Vereine in der Bundesliga gibt die Finanziell
machen können was sie wollen [[kotz]]

Hm, was tun?

hannover - leverkusen wird sicher attraktiver als dortmund - nürnberg. beim 1. spiel spielt zumindest eine spielerisch starke manschaft mit.

Donskoy gefällt mir gar nicht...

Wollte heute Belakov + 1.5 spielen, aber niemand hatte die Wette drinnen. Der ist nicht mal in der ATP Homepage [[grin]]

Mayer packt das heute [[help]]

EDIT: Meinen Post gestern nicht mehr gelesen? hab ja gesagt, dass Mertens gewinnen wird :mrgreen:

Erst heute morgen, aber die Quote von PRM bis auf 1.80 runter...

Ist echt so, die Karten für Konzerte Boxkämpfe manchmal 100-200% teurer weggehen...kann man eigentlich coolen Nebenjob starten.

Der Verkauf von überteuerten Tickets auf dem Schwarzmarkt ist nicht nur für die Vereine sondern auch für die Fans ein großes Ärgernis. Da viele sich bereits die regulären Ticketpreise für Fußballspiele nicht leisten können, entscheidet beim illegalen Handel noch stärker die Kaufkraft des Fan ob er ein Spiel im Stadion ansehen kann oder nicht.

nur mal so als Denkanstoss...über das illegale etc. können wir ja gerne auch noch mal privat sprechen[[yo]]

Der Verkauf von überteuerten Tickets auf dem Schwarzmarkt ist nicht nur für die Vereine sondern auch für die Fans ein großes Ärgernis. Da viele sich bereits die regulären Ticketpreise für Fußballspiele nicht leisten können, entscheidet beim illegalen Handel noch stärker die Kaufkraft des Fan ob er ein Spiel im Stadion ansehen kann oder nicht.

nur mal so als Denkanstoss...über das illegale etc. können wir ja gerne auch noch mal privat sprechen[[yo]]

Genau das habe ich auch gedacht! [[yo]]

Machen viele, ich habe keine Zeit und kein Bock und was ist wenn die Karten nicht weggehen.

Aber wie will man da vorgehen? Wie gehen da die Grünen vor?

Ich habe noch nie einen Polizisten gesehen, der einen verhaftet hat, der Tickets verkauft...vorm Stadion.

weiss jetzt nicht , was daran lustig ist...ist wohl typischer Zeckenhumor[[nixweiss]]

ich jedenfalls kaufe keine Karte bei ebay mehr

Gerade Du als Schlaker solltest doch mitbekommen, dass Dein Verein da rigoros durchgreift und Karten sofort sperrt, wenn sie wissen, um welche Tickets es sich handelt. Dann kauft man doch keine Tickets, wo der Sitzplatz bei ebay für jeden sichtbar ist.
[[cheers]]

@Powerslave: Große Leistung[[yo]]

Schwatz Gelbe Brut scheint es wohl mittlerweile überall zu geben [[rofl]]

Scheint an den gekauften Titeln zu liegen, die aber gottseidank schon Jahre zurückliegen [[winkewinke]]
Aber damals war es wohl gerade in ein Zeckenfan zu werden

Schade nur das es Vereine in der Bundesliga gibt die Finanziell
machen können was sie wollen [[kotz]]

Lass mich raten: Du bist Bochumer (die bekanntlich an ADHS leiden)[[rofl]]

hannover - leverkusen wird sicher attraktiver als dortmund - nürnberg. beim 1. spiel spielt zumindest eine spielerisch starke manschaft mit.

Naja, bevor ich mir freiwillig im Stadion H96-Lev anschaue, stell ich mich lieber inne Nordkurve. Da gibt es zumindest noch etwas, wie Fußballatmosphäre. Kommt aber alles nicht an Live-Erlebnisse im glorreichen Westfalenstadion ran[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]