Mittwoch 02. Dezember 2009

Mittwoch 02. Dezember 2009

• nein, keine Chance es setzt eine Niederlage

Stimmen: 28 45.9%
  • sie holen ein respektables Unentschieden

Stimmen: 20 32.8%
  • Ja, Rapid besiegt Hamburg ein zweites Mal

Stimmen: 12 19.7%
  • keine Meinung zu diesem Spiel

Stimmen: 1 1.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
Weis von Euch jemand wie
Yannik Martens - Pere Riba ausgegnagen ist oder wie es dort steht

kann es nirgends finden [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

<TABLE id=post9377482 class=tborder border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead itxtvisited="1"><!-- / status icon and date --></TD><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead align=right itxtvisited="1">#169 </TD></TR><TR vAlign=top itxtvisited="1"><TD class=alt2 width=175 itxtvisited="1">
Spain.gif
morake[SCRIPT type=text/javascript] vbmenu_register("postmenu_9377482", true); [/SCRIPT]
Registered User

reputation_pos.gif

</TD><TD style="BORDER-RIGHT: 0px solid" id=td_post_9377482 class=alt1 itxtvisited="1"><!-- icon and title -->
icon1.gif
Re: Week 48: Salzburg, Austria [Main Draw]
<HR SIZE=1 itxtvisited="1"><!-- / icon and title --><!-- message -->Riba probably will be too tired after Central-American Tour. He has played a lot of tournaments this season.
<!-- / message -->
</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=alt2 itxtvisited="1">
user_online.gif
</TD><TD class=alt1 align=right itxtvisited="1"><!-- controls --> <!-- / controls --></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- post 9377482 popup menu -->
<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD class=thead itxtvisited="1">morake</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=vbmenu_option itxtvisited="1">View Public Profile</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=vbmenu_option itxtvisited="1">Find More Posts by morake</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD class=vbmenu_option colSpan=2 itxtvisited="1">View Blog</TD></TR></TBODY></TABLE>

<!-- / post 9377482 popup menu --><!-- / post #9377482 --><!-- post #9377489 --><TABLE id=post9377489 class=tborder border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD style="FONT-WEIGHT: normal" id=currentPost class=thead itxtvisited="1"><!-- status icon and date -->
post_old.gif
Today, 12:16 PM <!-- / status icon and date --></TD><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead align=right itxtvisited="1">#170 </TD></TR><TR vAlign=top itxtvisited="1"><TD class=alt2 width=175 itxtvisited="1">

</TD><TD style="BORDER-RIGHT: 0px solid" id=td_post_9377489 class=alt1 itxtvisited="1"><!-- icon and title -->
icon1.gif
Re: Week 48: Salzburg, Austria [Main Draw]
<HR SIZE=1 itxtvisited="1"><!-- / icon and title --><!-- message -->Their clash was supposed to last just for 40-45 mins, presumably it was rapid retirement by Riba or, most likely, Spaniard hasn't showed up...

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Heute live im Eurosport 15.00 Halbfinale.

BOLL SAMSUNOV
OTCHACHEV oder so ähnlich gegen KREANGA

Meine Empfehlung an alle seht es euch an.Der junge Deutsche ist in unglaublicher Form und Boll auch.

Wetttip Kombi Boll+Otchchevravfav(1.45)+(1.7)

Einsatz 5-10 Euro maximal,weil Quoten sind nicht mehr als fair und im Tischtennis kann immer alles sein.Zum mitfiebern eben!!

bei boll gegen samsonov wuerde ich vorsichtig sein!

weiss nicht so recht ich hab mir das spiel auch schon angeschaut, ich hatte eher den Heimsieg im Blick.
Beim over hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, is mir einfach zu wenig dass beide 6 mal over und 5 mal under gespielt haben.

Was sagen die Griechenland-Experten dazu? Wir haben doch en Paar hier im Forum oder?
Is der HW zu spielen oder das over?
Oder Finger weglassen?

Habe noch die letzten News abgewartet, daher nicht früher geantwortet.Von Seiten beider Teams sind keine wichtigen Ausfälle zu beklagen

Also bei Ergotelis sind sowohl der HW als auch das Over keine schlechte Wahl.Da Ergotelis aber defensiv manchmal etwas schwächelt ist die X-Gefahr sicher gegeben.Ein 2:1 ist ein denkbares Ergebnis, beides wenn dann medium/small spielbar, aber sicher nicht die beste Wette am heutigen Tag.

AEK im Over gefällt mir hingegen richtig gut.Everton wird sicher mindestens ein Tor machen, da AEK anstürmen muss und defensiv dieses Jahr keine gute Abwehrreihe stellt, da aber auch AEK für 1-2 Treffer gut ist wird es wohl ein Torreiches Spiel werden.