um die wartezeit zu verkürzen...dass ist für mich süchtig:mrgreen:
ich bin selber auch student...
was studieren die stundenten hier so?
Soziale Arbeit [[schwitz]] [[winkewinke]]
Überlege, Chelsea HC-Sieg mtzunehmen... Quote bei 2.3
Was meint ihr?
Weis von Euch jemand wie
Yannik Martens - Pere Riba ausgegnagen ist oder wie es dort steht
kann es nirgends finden [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
</TD><TD class=alt1 align=right itxtvisited="1"><!-- controls -->
<!-- / controls --></TD></TR></TBODY></TABLE><!-- post 9377482 popup menu -->um die wartezeit zu verkürzen...dass ist für mich süchtig:mrgreen:
Heute live im Eurosport 15.00 Halbfinale.
BOLL SAMSUNOV
OTCHACHEV oder so ähnlich gegen KREANGA
Meine Empfehlung an alle seht es euch an.Der junge Deutsche ist in unglaublicher Form und Boll auch.
Wetttip Kombi Boll+Otchchevravfav(1.45)+(1.7)
Einsatz 5-10 Euro maximal,weil Quoten sind nicht mehr als fair und im Tischtennis kann immer alles sein.Zum mitfiebern eben!!
krasser typ[[yo]]:mrgreen:ach du Donner [[nuts]]
wo guckst du das?Györ sehr lustlos [[hammer]] sogar schon 2mal im Glück...kann nur besser werden [[grin]]
Györ sehr lustlos [[hammer]] sogar schon 2mal im Glück...kann nur besser werden [[grin]]
dann stell den liveticker doch mal rein hier[[yo]]lese liveticker mit... [[grin]] sehen kann ichs nicht
ach du Donner [[nuts]]
dann stell den liveticker doch mal rein hier[[yo]]
ich mach bwl:mrgreen:
aha aha so läuft der hase also...nö es gibt sachen die behält man für sich :mrgreen:
joshi macht psycho :mrgreen:
Wie ist eigentlich dein aktueller Stand im Wettspezi? Schon über 2 Wochen keine Auswertung mehr [[sleep]]
ist das nun gut oder schlecht?:mrgreen:46. Die Gäste wechseln dreimal.
ist das nun gut oder schlecht?:mrgreen:
elfmeter lese ich da?3 Stammspieler kommen. Der zweitbeste Torschütze ( 7 Ligatore ) und der drittbeste Schütze ( 3 Tore ) -als Abwehrspieler ! - und ein MF. Also eher schlecht.
51. Gelb Heimteam
weiss nicht so recht ich hab mir das spiel auch schon angeschaut, ich hatte eher den Heimsieg im Blick.
Beim over hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, is mir einfach zu wenig dass beide 6 mal over und 5 mal under gespielt haben.
Was sagen die Griechenland-Experten dazu? Wir haben doch en Paar hier im Forum oder?
Is der HW zu spielen oder das over?
Oder Finger weglassen?
4.Wechsel bei Videoton??Komisch...:mrgreen:55. AW-Team rießen Chance! Aus elf Metern Latte getroffen und der Ball springt vor der Linie auf.
Farkas le, Gyurcsó be.58. Kleine Chance HW-Team; Wechsel HW-Team: 2 Tore Mann geht, Ein-Tore Mann kommt.
soweit ich weiß darf man nur 3 mal wechseln!?:mrgreen:60. vierter !!! Wechsel AW-Team
65. HW-Team Ball springt auf Lattenoberkante
66. Gelb HW-Team