Mittwoch, 02.12.2015

Mittwoch, 02.12.2015

• im Spanischen Cup

Stimmen: 7 8.4%
  • underazzos in Frankreich

Stimmen: 7 8.4%
  • mit Wettwolfs Eishockeytipps

Stimmen: 17 20.5%
  • in den Eurowettbewerben im Basketball

Stimmen: 14 16.9%
  • Egal, gewettet wird das , was auf den Tisch kommt

Stimmen: 38 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Troyes - Toulouse Away -0.5 (Match) 2.47 3/10 pin

Montpellier - Gazelec Ajaccio Home over 1.5 (Match) 2.04 3/10

SC Bastia - FC Girondins de Bordeaux Yes (Both To Score-FT) 2.07 2/10 Unibet

AS Monaco - Stade Caen Yes (Both To Score-FT) 1.94 3/10 Unibet

alles in kombi (Toulouse aber AHC 0) 13.97 unibet 2/10

gemmmma heute jetzt Ligue 1 [[winkewinke]]
[[schwitz]]

Okay, warum bist du der Meinung?
Könnte mir vorstellen, dass sie im Pokal was reißen wollen

Sorry für doppelpost, bin am handy

Atalanta einfach unberechenbar und eines der am meist unterschätzen Teams in der Serie A; bei Palermo gesehen, dass
selbst ein super line-up noch nichts über die tatsächliche Motivation aussagt, gibt es sicher bedeutend bessere Spiele für ne Kombi. [[nixweiss]]

100% etwas übertrieben sorry

Kenn mich mit Biathlon 0 aus ... bwin sieht Martin Fourcade grad als Favorit (@2), der Moderator auf Eurosport sagt aber, dass Fourcade keine Chance mehr hat? Kann das wer einschätzen?
Ich wills nicht wetten... es interessiert mich nur, weil die Bookies ja beim Klitschko-Kampf auch"gegen" jede Vernunft und gegen den TV Moderator waren ... [[nixweiss]]

Atalanta einfach unberechenbar und eines der am meist unterschätzen Teams in der Serie A; bei Palermo gesehen, dass
selbst ein super line-up noch nichts über die tatsächliche Motivation aussagt, gibt es sicher bedeutend bessere Spiele für ne Kombi. [[nixweiss]]

100% etwas übertrieben sorry

Okay danke für deine Einschätzung! ich werde das Risiko aber wohl wagen ;)

Kenn mich mit Biathlon 0 aus ... bwin sieht Martin Fourcade grad als Favorit (@2), der Moderator auf Eurosport sagt aber, dass Fourcade keine Chance mehr hat? Kann das wer einschätzen?
Ich wills nicht wetten... es interessiert mich nur, weil die Bookies ja beim Klitschko-Kampf auch"gegen" den TV Moderator waren ... [[nixweiss]]

Wenn er im letzten Schießen fehlerfrei bleibt, gewinnt er..@2 aber kein Value mMn!

Ich wills nicht wetten... es interessiert mich nur, weil die Bookies ja beim Klitschko-Kampf auch"gegen" jede Vernunft und gegen den TV Moderator waren ... [[nixweiss]]

Auf ZDF erzählen sie, dass er gewinnt, wenn er gleich 0 Fehler schießt.

heute oder nie SCRRRRRRRRRRRRRRRR
gefuehle_0127.gif
gefuehle_0127.gif
gefuehle_0127.gif

sport_0076.gif