Mittwoch, 02.12.2015

Mittwoch, 02.12.2015

• im Spanischen Cup

Stimmen: 7 8.4%
  • underazzos in Frankreich

Stimmen: 7 8.4%
  • mit Wettwolfs Eishockeytipps

Stimmen: 17 20.5%
  • in den Eurowettbewerben im Basketball

Stimmen: 14 16.9%
  • Egal, gewettet wird das , was auf den Tisch kommt

Stimmen: 38 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
ASA-Steaua

Neutral in Cluj("U" Cluj Stadion),ASA Stadion bis auf weiteres geschlossen,keine Feuerwehr Genehmigung.

ASA fängt sehr offebnssiv an aber ihr bester Spieler(Pablo Brandan) nur auf der Bank,verstehe ich jetzt nicht,Trainer Bergodi zwar erst vor ein paar Spielen geholt,will man ihn schon wieder feuern,verstehe ich auch nicht.

Steaua ohne Chipciu(2 Monate weg,verletzt) aber mit Tade vorne.
Honig Melonen Anbauer Mirel Radoi endlich gekündigt,von sich aus,da er enger Vertrauter von Becali ist,ging es nicht anders,Becali behauptet er schmeisst ihn nie raus,nur wann er will,lange hat es gehalten.
Er geht aber nicht ganz weg,bleibt bei Steaua irgendwo,übernehmen wird Co Trainer Nicolae Dica vorläufig,grosser Spieler bei Steaua gewesen aber als Trainer ebenfalls ein Agrar Industrieller,suma sumarum hat sich nix geändert.
Vorige Saison sehr harte Spiele gewesen,weiss nicht warum sich das jetzt ändern soll,man kann sich nicht riechen,HUN-ROM Duell hier auch

Lions Gibraltar vs Gibraltar United
Über 14 Ecken @ 15 // bet365
Stake 5/10

Nigeria U23 vs Ägypten
Über 14 Ecken @ 15 // bet365
Stake 5/10

SCHNELL SEIN!

Absolutes Weihnachtsgeschenk!!!
Bookies haben Spiele der Mannschaften zwar live angeboten aber die Statistiken scheinen wohl im Sande verlaufen zu sein. In den letzten Spielen Lions Gibraltar jeweils 12, 15, 9, 16 Ecken, Gibraltar United mit 13, 15, 6, 11.

Nigeria U23 mit 6, 13, 12, 17 und Ägypten U23 mit 14, 4, 10, 11 Ecken. Quotierung hier reine Willkür, maximal 4-5 ist hier gerechtfertigt. Gehe wieder relativ hoch drauf, bei diesem Value ein MUSS für mich. Heißt aber wieder schnell sein, Quoten sollten wohl wieder runter gehen.

Viel Glück Männers!

Gruß,
Olymp

Drück dir die Daumen, für mich aber zocken lediglich. Immerhin schon 3 Ecken nach 11 Min aber die zwei Elfer machen es glaube ich nicht besser

Zuhause 0:3 schon tragisch

1:3
gefuehle_0283.gif