Jungs ich will ne schöne 3er Kombi machen für heute: Monaco over 2,5 und Sieg betis stehen fest.
Soll ich jetzt lieber noch Sieg Udine oder anderlecht drauf nehmen??
Bitte schnell antworten![]()
Udinese 100% nicht
Udinese 100% nicht
Okay, warum bist du der Meinung?Udinese 100% nicht
[[schwitz]]Troyes - Toulouse Away -0.5 (Match) 2.47 3/10 pin
Montpellier - Gazelec Ajaccio Home over 1.5 (Match) 2.04 3/10
SC Bastia - FC Girondins de Bordeaux Yes (Both To Score-FT) 2.07 2/10 Unibet
AS Monaco - Stade Caen Yes (Both To Score-FT) 1.94 3/10 Unibet
alles in kombi (Toulouse aber AHC 0) 13.97 unibet 2/10
gemmmma heute jetzt Ligue 1 [[winkewinke]]
Okay, warum bist du der Meinung?
Könnte mir vorstellen, dass sie im Pokal was reißen wollen
Sorry für doppelpost, bin am handy
Dieses gehaltvolle 'Ich bin stark limitiert'...'Ich bin noch limitierter'...'Ich kann gar nix mehr setzen, bin ůberall gesperrt!'
Was genau bringt das?
Atalanta einfach unberechenbar und eines der am meist unterschätzen Teams in der Serie A; bei Palermo gesehen, dass
selbst ein super line-up noch nichts über die tatsächliche Motivation aussagt, gibt es sicher bedeutend bessere Spiele für ne Kombi. [[nixweiss]]
100% etwas übertrieben sorry
Kenn mich mit Biathlon 0 aus ... bwin sieht Martin Fourcade grad als Favorit (@2), der Moderator auf Eurosport sagt aber, dass Fourcade keine Chance mehr hat? Kann das wer einschätzen?
Ich wills nicht wetten... es interessiert mich nur, weil die Bookies ja beim Klitschko-Kampf auch"gegen" den TV Moderator waren ... [[nixweiss]]
Kenn mich mit Biathlon 0 aus ... bwin sieht Martin Fourcade grad als Favorit (@2), der Moderator auf Eurosport sagt aber, dass Fourcade keine Chance mehr hat? Kann das wer einschätzen?
Ich wills nicht wetten... es interessiert mich nur, weil die Bookies ja beim Klitschko-Kampf auch"gegen" jede Vernunft und gegen den TV Moderator waren ... [[nixweiss]]
Hat der nicht ein Bruder?
hast ma was?
Glaube ich nicht samuel,mit dem O-Saft meine ich
Nur Live, Prewetten funktionieren
kommst du auf die seite? bei mir geht gar nichts..komm ned mal online[[nixweiss]]
Ninga 3.20
Briand 3.25
Pasalic 5.00 ([[stupid]])
einzeln, 2/3 und 3/3
bet365
[[sabber]]