Greek Cup
AEK - Panelefsiniakos
sollen (werden) tore fallen , line bei Over 4.5 @1.90 bisschen mau.
erst mal bisschen abwarten
[[nixweiss]]
Greek Cup
AEK - Panelefsiniakos
sollen (werden) tore fallen , line bei Over 4.5 @1.90 bisschen mau.
erst mal bisschen abwarten
Nix verstehn in Athen.
Höhe der Boni bei denen wohl ebenso undurchschaubar wie Zeitpunkt und Grund einer Limitierung...
Basketking online? Ich bitte um ein kurzes Feedback zum Spiel SC Bastia vs Girondins Bordeaux! 10/10 auf Sieg Bordeaux?
Das istn 100 € Einzahlungsbonus und kein Treuebonus. Sonst hätte er doch schon längst nen Screen geupt. Lasst euch nicht verarschen. Mittagsschlaf, big NCAAB card.
wer sagt sowas?
War eher sarkastisch gemeint. Basketking ist ja bekannt dafür, 10/10 zu spielen :mrgreen:
AEK 10-3 dang.att und 3-1 corner.
Wird zweistellig.
Zack..2:0..scheint wohl zu reichen..Es spielt nur AEK, aber so richtige Chancen ergeben sich nicht, in den letzten 8-10 min, die ich gucke. Alles ziemlich ungestüm.
Was hältst du von Over 2,5 bei Monaco-Caen @ 2,0? H2H wars immer torreich und auch sonst sind beide Teams für Tore gut, sowohl offensiv, als auch defensiv.achso, also ich kann nur sagen, dass mit Khazri der mit Abstand beste Mann bei Bordeaux heute gesperrt ist und Bastia zu Hause nie zu unterschätzen ist. Verlieren selten zwei Mal zu Hause hintereinander und Bordeaux, obwohl zuletzt leicht im Aufwärtstrend gegen Caen ne 1:4 Klatsche bekommen. Für mich hat das bts 2.07 mehr value. Bastia genug gefährliche Leute um zu treffen und Bordeaux Abwehr zuletzt sehr löchrig.
naja jetzt eh zu spät bei athen eben stangenschuss
Was hältst du von Over 2,5 bei Monaco-Caen @ 2,0? H2H wars immer torreich und auch sonst sind beide Teams für Tore gut, sowohl offensiv, als auch defensiv.
..ist auch @ 1,90. Finde ich gut! Danke!bin erst bei Troyes - Toulouse in der Analyse angekommenMonaco - Caen sollten beide treffen, ist besser als das über, nachher ist's 1:1 und alle sind traurig, das muss nicht sein.
Seht ihr Austria bei Admira Wacker auch als so klaren Favoriten an wie die Bookies? Irgendwie lacht mich da doch das 1x an. Grad weil austria auswärts doch anscheinen ganz anders auftritt als daheim. admira zudem mit ner Menge Unentscheiden zuletetzt udn auch nicht so mies wie es die Quoten aussagen. Kann nen Ösi-experte vielleicht dazu bzw zu den Aufstellungen etwas sagen?
Seht ihr Austria bei Admira Wacker auch als so klaren Favoriten an wie die Bookies? Irgendwie lacht mich da doch das 1x an. Grad weil austria auswärts doch anscheinen ganz anders auftritt als daheim. admira zudem mit ner Menge Unentscheiden zuletetzt udn auch nicht so mies wie es die Quoten aussagen. Kann nen Ösi-experte vielleicht dazu bzw zu den Aufstellungen etwas sagen?
rapid spielt bei der admira und nicht die austria [[grin]]
und für mich ist hier rapid klarer favorit
Austria sieg ? ne Ahnung warum die Quoten steigen ??
hab schon gesucht hab aber keinen plan warum sie steigen [[nixweiss]] ich spiel da lieber nix weil ich auf ein scharfes x tippe :mrgreen: rapid reicht mir heute
JA ETWAIGE SONSTIGE ausfälle nix gefunden , Austria mit sieg wieder Tabellenführer
ja schon klar aber sturm daheim is nicht schlecht obwohl man die indianer mannschaft ziemlich schwer einschätzen kann
rapid spielt bei der admira und nicht die austria [[grin]]
und für mich ist hier rapid klarer favorit
daheim ?? spielen doch in wien
haha hab auch schon einen vogel... hmm 2.40 das sollte man dann jedoch angreifen.. ich wart mal ab wie die grünen spielen und dann zock ma was [[nuts]]