Mittwoch, 02.12.2015

Mittwoch, 02.12.2015

• im Spanischen Cup

Stimmen: 7 8.4%
  • underazzos in Frankreich

Stimmen: 7 8.4%
  • mit Wettwolfs Eishockeytipps

Stimmen: 17 20.5%
  • in den Eurowettbewerben im Basketball

Stimmen: 14 16.9%
  • Egal, gewettet wird das , was auf den Tisch kommt

Stimmen: 38 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Denke aber,dass jetzt erstmal länger nix mehr kommt,da bisschen Disput mit bet365 gehabt. :D

Nein.
Dieses Bonusguthaben wird vom System automatisch errechnet und verschickt, so wurde mir das mal im Chat erzählt also keine sorge.Aber 100 eier höre ich auch das erste mal

E: ich hab auch schon 2 mal 10 euro bonus gleichzeitig bekommen, und paar std später eine eMail von bet das ein Fehler im system vorlag ich den Bonus aber aus Kulanz behalten dürfte:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Männer,

mal ne Frage zu blogabet. Hab mal probeweise ne Woche Paid geholt, und obwohl ich E-Mails kriege und fiese sofort öffne und versuche die Quoten nachzuspielen, sind diese meist schon um 0,2-0,3 gesunken. Value damit adieu.
Werden da nicht aktuelle Quoten gepostet oder sind die anderrn wirklich so schnell (bzw Summen so hoch)?
1 Minute nach Post ist einfach wahnsinn...

Hey Männer,

mal ne Frage zu blogabet. Hab mal probeweise ne Woche Paid geholt, und obwohl ich E-Mails kriege und fiese sofort öffne und versuche die Quoten nachzuspielen, sind diese meist schon um 0,2-0,3 gesunken. Value damit adieu.
Werden da nicht aktuelle Quoten gepostet oder sind die anderrn wirklich so schnell (bzw Summen so hoch)?
1 Minute nach Post ist einfach wahnsinn...

Kann man nicht generalisieren, kommt auf die Marktgröße darauf an; bei kleineren Märkten kann das schon sein, kommt aber auf die Zahl der wirklichen follower an; siehe auch PN

also umsatz der letzten woche war auf jeden fall >10k, aber das dadurch automatisch n 100 € bonus kommt ist auf jeden fall nicht der fall..

wobei mich wundert, dass bspw. strik4r den noch nie bekommen hat [[schwitz]] ich glaub ich schon zum 3. mal

hatte wochen mit 20.000€ umsatz und habe maximal nen bonus von 15€ bekommen

ist aber auch schon 3-4 jahre her

Kommt auf den Bookie an, falls sharp (Pinnacle) dann wird die Quote schnell aktualisiert, falls soft (Marathon z.B.) dann bleibt die Quote etwas länger stehen.

Und während du deine PM kriegst, haben seine Kumpels die Wette bereits gespielt (er sowieso), der Markt hat also meistens schon reagiert, da kannst du noch so schnell sein.

Deswegen paid zu 99% Schrott.

Kommt auf den Bookie an, falls sharp (Pinnacle) dann wird die Quote schnell aktualisiert, falls soft (Marathon z.B.) dann bleibt die Quote etwas länger stehen.

Und während du deine PM kriegst, haben seine Kumpels die Wette bereits gespielt (er sowieso), der Markt hat also meistens schon reagiert, da kannst du noch so schnell sein.

Deswegen paid zu 99% Schrott.

gibt ja nicht nur blogabet und kleine märkte

also umsatz die woche war kleiner 25k (und + gemacht), trotzdem 100 € bonus [[nixweiss]]

Ja Ausnahme viell. Mit Umsatz hängt auf jeden Fall zusammen ob man ihn bekommt oder nicht..aber die Höhe? Mmn sinds sparsamer geworden, gab früher fast Standard 25. Jetzt meist 15 von 100 hab ich jetzt zun 2. gehört, 50 1x. Aber 100k umsatz bringen auch keine 100€ garantiert.