Hast wohl 2 Häuser umgesetzt.
oder verloren :mrgreen:
Hast wohl 2 Häuser umgesetzt.
Hast du dich um eine 0 vertan oder is das dein ernst??:mrgreen:
ich hab 10 euro nämlich bekommen. Willkommen im Club der Verlierer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
viel umgesetzt ja, verloren nein [[cheers]]
Palermo schon ne sehr gute Aufstellung! -1 im Bereich des Möglichen. Vasquez in der Startelf, Quaison und Trajkowski ebenfalls, dann noch Hiljemark und Rigoni, hinten auch El Kaoutari mit dabei. Klarer Heimsieg imo
-1 2.025 bet365 3/10
Denke aber,dass jetzt erstmal länger nix mehr kommt,da bisschen Disput mit bet365 gehabt.![]()
Hi
Gibt's schon eine Aufstellung zu barca heute ? Ter Stegen Word wohl ausfallen !
Nein.
Dieses Bonusguthaben wird vom System automatisch errechnet und verschickt, so wurde mir das mal im Chat erzählt also keine sorge.Aber 100 eier höre ich auch das erste mal
Ab 5k Umsatz in der Woche gibt es 50,00 € das weiß ich. 10k in der Woche für 100,00 € ist die Vermutung.
musste noch nen bissl warten :mrgreen:
Hey Männer,
mal ne Frage zu blogabet. Hab mal probeweise ne Woche Paid geholt, und obwohl ich E-Mails kriege und fiese sofort öffne und versuche die Quoten nachzuspielen, sind diese meist schon um 0,2-0,3 gesunken. Value damit adieu.
Werden da nicht aktuelle Quoten gepostet oder sind die anderrn wirklich so schnell (bzw Summen so hoch)?
1 Minute nach Post ist einfach wahnsinn...
kann nicht sein
also umsatz der letzten woche war auf jeden fall >10k, aber das dadurch automatisch n 100 € bonus kommt ist auf jeden fall nicht der fall..
wobei mich wundert, dass bspw. strik4r den noch nie bekommen hat [[schwitz]] ich glaub ich schon zum 3. mal
Kommt auf den Bookie an, falls sharp (Pinnacle) dann wird die Quote schnell aktualisiert, falls soft (Marathon z.B.) dann bleibt die Quote etwas länger stehen.
Und während du deine PM kriegst, haben seine Kumpels die Wette bereits gespielt (er sowieso), der Markt hat also meistens schon reagiert, da kannst du noch so schnell sein.
Deswegen paid zu 99% Schrott.
hatte wochen mit 20.000€ umsatz und habe maximal nen bonus von 15€ bekommen
ist aber auch schon 3-4 jahre her
Ab 5k Umsatz in der Woche gibt es 50,00 € das weiß ich. 10k in der Woche für 100,00 € ist die Vermutung.
Stimmt sicher nicht, 50k vielleicht. Sicher mehr als 5k umsatz, 50 hab ich noch nie bekommen!
also umsatz die woche war kleiner 25k (und + gemacht), trotzdem 100 € bonus [[nixweiss]]
hatte wochen mit 20.000€ umsatz und habe maximal nen bonus von 15€ bekommen
ist aber auch schon 3-4 jahre her
Höhe der Boni bei denen wohl ebenso undurchschaubar wie Zeitpunkt und Grund einer Limitierung...
Aus Zeitgründen nur schnell was ohne grosse Analyse von mir.
Topspiel um 15:00 Uhr in der KHL. Link zum Tipp