Mittwoch, 02.12.2015

Mittwoch, 02.12.2015

• im Spanischen Cup

Stimmen: 7 8.4%
  • underazzos in Frankreich

Stimmen: 7 8.4%
  • mit Wettwolfs Eishockeytipps

Stimmen: 17 20.5%
  • in den Eurowettbewerben im Basketball

Stimmen: 14 16.9%
  • Egal, gewettet wird das , was auf den Tisch kommt

Stimmen: 38 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Greek Cup
AEK - Panelefsiniakos

sollen (werden) tore fallen , line bei Over 4.5 @1.90 bisschen mau.
erst mal bisschen abwarten

CVOcY9KWoAE2hkZ.jpg:large

[[nixweiss]]

War eher sarkastisch gemeint. Basketking ist ja bekannt dafür, 10/10 zu spielen :mrgreen:

achso, also ich kann nur sagen, dass mit Khazri der mit Abstand beste Mann bei Bordeaux heute gesperrt ist und Bastia zu Hause nie zu unterschätzen ist. Verlieren selten zwei Mal zu Hause hintereinander und Bordeaux, obwohl zuletzt leicht im Aufwärtstrend gegen Caen ne 1:4 Klatsche bekommen. Für mich hat das bts 2.07 mehr value. Bastia genug gefährliche Leute um zu treffen und Bordeaux Abwehr zuletzt sehr löchrig.

achso, also ich kann nur sagen, dass mit Khazri der mit Abstand beste Mann bei Bordeaux heute gesperrt ist und Bastia zu Hause nie zu unterschätzen ist. Verlieren selten zwei Mal zu Hause hintereinander und Bordeaux, obwohl zuletzt leicht im Aufwärtstrend gegen Caen ne 1:4 Klatsche bekommen. Für mich hat das bts 2.07 mehr value. Bastia genug gefährliche Leute um zu treffen und Bordeaux Abwehr zuletzt sehr löchrig.
Was hältst du von Over 2,5 bei Monaco-Caen @ 2,0? H2H wars immer torreich und auch sonst sind beide Teams für Tore gut, sowohl offensiv, als auch defensiv.

Was hältst du von Over 2,5 bei Monaco-Caen @ 2,0? H2H wars immer torreich und auch sonst sind beide Teams für Tore gut, sowohl offensiv, als auch defensiv.

bin erst bei Troyes - Toulouse in der Analyse angekommen ;) Monaco - Caen sollten beide treffen, ist besser als das über, nachher ist's 1:1 und alle sind traurig, das muss nicht sein.

Seht ihr Austria bei Admira Wacker auch als so klaren Favoriten an wie die Bookies? Irgendwie lacht mich da doch das 1x an. Grad weil austria auswärts doch anscheinen ganz anders auftritt als daheim. admira zudem mit ner Menge Unentscheiden zuletetzt udn auch nicht so mies wie es die Quoten aussagen. Kann nen Ösi-experte vielleicht dazu bzw zu den Aufstellungen etwas sagen?

Seht ihr Austria bei Admira Wacker auch als so klaren Favoriten an wie die Bookies? Irgendwie lacht mich da doch das 1x an. Grad weil austria auswärts doch anscheinen ganz anders auftritt als daheim. admira zudem mit ner Menge Unentscheiden zuletetzt udn auch nicht so mies wie es die Quoten aussagen. Kann nen Ösi-experte vielleicht dazu bzw zu den Aufstellungen etwas sagen?

RAPID gegen admira

rapid spielt bei der admira und nicht die austria [[grin]]

und für mich ist hier rapid klarer favorit

rapid spielt bei der admira und nicht die austria [[grin]]

und für mich ist hier rapid klarer favorit

Sorry,habe mich verschrieben! sehe Rapid trotzdem nicht als so klaren Favo udn würde eine 1,6 da eig nie anspielen. Das h2h sprciht eig deutlich dagegen,zudem hatte Rapid mit der Europa League doch auch ne Menge Spiele zuletzt. Deswegen mein gedanke auf 1X. Wollte daher gern mal eurer Meinung hören....