Als Kombi oder Pusher.Aber als Kombi ist das gemeint oder? Hab eh schon abgeschickt...
Als Kombi oder Pusher.Aber als Kombi ist das gemeint oder? Hab eh schon abgeschickt...
Moin Jungs,
gibt es eigentlich Probleme wenn ich für zwei bet365 Konten den selben PayPal Account oder eine Kreditkarte mit anderem Namen nutze?
Kann jmd die quotensprünge auf die St Louis Cardinals erklären?
hmm also der "brasil" hat grad n (free) pick auf blogabet mit vasco ahc+1 rausgehauen, aber auch der kann mal falschliegen. Also GL![]()
hab jetzt international sieg + tor sao paulo angespielt.
bei sao paulo fehlt rogerio ceni leider.
vorne dafür mit pato und bastos, tor sollte machbar sein.
vasco auswärts in der regel nix wert, inter dazu zuhause sehr souverän.
Moin Jungs,
gibt es eigentlich Probleme wenn ich für zwei bet365 Konten den selben PayPal Account oder eine Kreditkarte mit anderem Namen nutze?
Nitram mit Breitseiten gegen alles und jeden im lil :mrgreen:
Hau mal was raus, gucke grade Tennis.
is nix besonderes heute mehr. Bryan/Bryan + Bencic @2,3 kann man noch spielen, Gegner jeweils Opfer im Normalfall
AHM@34 heute eine Bank. Der Djoka, der kann nix. Ösi-Power, der Andi macht das.[[cheers]]Hau mal was raus, gucke grade Tennis.
Gibts in dem Doppel einen echten 3.Satz oder diesen Champions-Satz oder wie das heißt?
Bin grad raud aus der Wette mit ca -10%.
Aber diesen Brüdern vertrau ich nicht.
Das kommt easy [[nixweiss]]
4 Matchbälle vergeben und dann ein Spielball für Bryans und direkt das 5-5.
[[rofl]]
Wahrscheinlich kommt der Sieg wirklich noch zu der value-Quote.
sorry das ich deine frage beantwortet habe vorhin![]()
noch gibt es ja einen satz und für mich immer noch ziemlich offen, bryans wackeln bei eigenem aufschlag einfach gewaltig, kriegen ja kaum einen ersten ins feld teilweise
Das kommt easy [[nixweiss]] haben das TUrnier schon 5x gewonnen