Mittwoch, 02.08.2017

Mittwoch, 02.08.2017

• LEGIA WARSCHAU

Stimmen: 1 6.7%
  • RB SALZBURG

Stimmen: 11 73.3%
  • FC KOPENHAGEN

Stimmen: 0 0.0%
  • NK MARIBOR

Stimmen: 1 6.7%
  • CELTIC GLASGOW

• AJAX AMSTERDAM

Stimmen: 2 13.3%
  • LUDOGOREZ RASGRAD

• Umfrageteilnehmer
    15
grüsst euch? was habt ihr heute so auf dem zettel? ich als deutschrusse wette ungern auf internationale spiele mit russischer beteiligung aber ich hab die vermutung das das heute bei zska ne knappe kiste wird. in athen gewann man durch 2 tore nach standards. zska ist nicht mehr das was sie mal waren. es wird verstärkt auf jugend gebaut

werde wieder ajax - nice das beide treffen probieren; sind einfach zwei gute Offensiven auf dem Platz;
mit russischen Teams gehts mir ähnlich, die muss man schon gut kennen, ZSKA war schon mal besser, definitiv, aber AEK ist auch so eine Wundertüte ...

viel Glück

ZSKA - AEK.....
AEK +2 Ecken 3/10......
Over 8 Ecken 3/10
[[schwitz]]
glaube keine gute wahl, da zska von standards lebt. dazu spielen sie heute mit einer 5erkette. alle drei innenverteidiger sind kopfballstark. wernbloom im mittelfeld dazu auch ziemlich gross. auf der bank sitzt noch ignashewitsch auch für nen kopfballtor gut. hört sich vlt alles nur sehr torgefährlich an aber ich denke in einer situation wo ein anderer es selbst versucht wird draufgehämmert um eine ecke zu bekommen [[nervös]]