nö werde mir die austria anschauen und danach vielleicht noch rb salzburg
OK GUTE IDEE
nö werde mir die austria anschauen und danach vielleicht noch rb salzburg
[[harhar]] [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]] [[harhar]]
Verstehst du es? Großer Meister sagt: führt ein Team mit mehr als zehn dann musst du auf under gehen. Ist das Spiel hingegen knapp, hälts die scorer stets auf Trab. Und dann sowas hier [[grin]]
Verstehst du es? Großer Meister sagt: führt ein Team mit mehr als zehn dann musst du auf under gehen. Ist das Spiel hingegen knapp, hälts die scorer stets auf Trab. Und dann sowas hier [[grin]]
Es ging bei der Diskussion letzt NIE um das dritte Viertel. Meine grundsätzliche Aussage ist, dass ein enges Spiel im letzten Viertel mehr "Punkte-Potential" bietet. Und dabei bleibe ich auch. Natürlich ist das nicht auf jedes Team und jede Liga übertragbar... Deshalb hab ich bei der Diskussion letzt doch auch gesagt, dass du dich da in China 1.000 mal besser auskennst. Und zu dieser/diesen Aussagestehe ich auch.
... im Mittelalter haben auch viele geglaubt die Erde sei eine Scheibe.
Ich glaube es ging darum, dass du einen nachtipper nicht verstanden hast, der das over spielte, obwohl das Spiel entschieden war (du hättest es zu Beginn gespielt). Und das ist nunmal Quatsch. Wie man an zig spielen hier sieht. Erwähnte dieses jetzt weil es halt so extrem zeigt wie wenig es bedeutet wie hoch ein Team führt. Aber bleib du mal dabei, im Mittelalter haben auch viele geglaubt die Erde sei eine Scheibe.
chicken inn spielt ja auch wieder [[winkewinke]][[winkewinke]]