nope, hab 7-3 und 8-3 :mrgreen:jetzt aber mal runter vom Gas und 3:6 FT bitte
mhm ok ists mir Wert..
mind. 4 Tore von Hviti in HT 2 und gibt Foto/Vid mit 2 Ladyboys [[stomping]] halt auch deren Lümmel wenns sein muss [[rofl]]
ich kann nimmer [[heul]][[rofl]][[rofl]][[sleep]][[heul]] 20 min...
aber versprecht mir eines...was im wettforum gepostet wird...bleibt im wettforum
[[rofl]][[sleep]][[heul]] 20 min...
aber versprecht mir eines...was im wettforum gepostet wird...bleibt im wettforum
Nabend, mal eine Frage, die nix mit Wetten zu tun hat.
Hat einer von euch Sky und dem dazugehörigen Festplattenreciver mit einem externen Festplattenrecorder verbunden,um auch mal einen Film brennen zu können?
Bei mir funzt das nicht und der Fuzzi von der Hotline hat was von Kopierschutz gefaselt. [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Bin von Mitte September bis Mitte Oktober in Thailand. Wenn du willst, halte ich die Kamera und meine Alte das Licht. Werden schöne Bilder. Spiegelreflex und diese Geschichten. Ihr kennt das.
JA - ist leider so! [[hammer]]
Ich habe mir auch extra einen Sky-zertifizierten Festplattenrekorder geholt ( mit USB- und LAN-Schnittstelle ) um dann gesagt zu kriegen, dass aus lizenzrechtlichen Gründen beides deaktiviert ist ... Du darfst die Filme zwar aufnehmen - aber nicht weiter kopieren
birmingham damen bekommen auch keine bude hin [[sleep]]
Bin von Mitte September bis Mitte Oktober in Thailand. Wenn du willst, halte ich die Kamera und meine Alte das Licht. Werden schöne Bilder. Spiegelreflex und diese Geschichten. Ihr kennt das.
JA - ist leider so! [[hammer]]
Ich habe mir auch extra einen Sky-zertifizierten Festplattenrekorder geholt ( mit USB- und LAN-Schnittstelle ) um dann gesagt zu kriegen, dass aus lizenzrechtlichen Gründen beides deaktiviert ist ... Du darfst die Filme zwar aufnehmen - aber nicht weiter kopieren