Mittwoch, 02.07.2014

Mittwoch, 02.07.2014

• Erst mal Power auspennen lassen, der wird scho was haben.

Stimmen: 53 54.1%
  • Glaub von Masi kommt heut was ganz Großes..

Stimmen: 13 13.3%
  • Ich tipp nur noch Blablub's Correct Scores!!

Stimmen: 13 13.3%
  • Keine WM, kein Value. Ich tipp heut nix..

Stimmen: 19 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Nabend, mal eine Frage, die nix mit Wetten zu tun hat.

Hat einer von euch Sky und dem dazugehörigen Festplattenreciver mit einem externen Festplattenrecorder verbunden,um auch mal einen Film brennen zu können?

Bei mir funzt das nicht und der Fuzzi von der Hotline hat was von Kopierschutz gefaselt. [[nixweiss]]

JA - ist leider so! [[hammer]]
Ich habe mir auch extra einen Sky-zertifizierten Festplattenrekorder geholt ( mit USB- und LAN-Schnittstelle ) um dann gesagt zu kriegen, dass aus lizenzrechtlichen Gründen beides deaktiviert ist ... Du darfst die Filme zwar aufnehmen - aber nicht weiter kopieren

Ich habe mir auch extra einen Sky-zertifizierten Festplattenrekorder geholt ( mit USB- und LAN-Schnittstelle ) um dann gesagt zu kriegen, dass aus lizenzrechtlichen Gründen beides deaktiviert ist ... Du darfst die Filme zwar aufnehmen - aber nicht weiter kopieren

Ist die Sky Gängelung. Wenn Pairing noch eingeführt wird, müsste man eigentlich kündigen. [[hammer]]

Ok, muss aber neu sein. Mit meiner alten D- Box ging das total problemlos. Dann geht der neue reciver zurück!

Danke für die Antwort [[yo]]