Mittwoch 01.Oktober

Mittwoch 01.Oktober

• Real HC's & Ronaldo to score

Stimmen: 35 43.2%
  • Leverkusen-Benfica Over Pyramide

Stimmen: 6 7.4%
  • Trotz Verletzungen, Dortmund AHC -1

Stimmen: 16 19.8%
  • Atletico - Juve klassisches X

Stimmen: 13 16.0%
  • Basel +0.5 vs Liverpool

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
:mrgreen: wie ihr pokert? eigentlich easy money bei euch donks

naja. seis drum. denk dran, in der hierarchie steht ein eselchen allerweil noch über einem goldfischlein wie Dir:mrgreen:

(is der spruch motivation genug dass d no schnell was einzahlst?:mrgreen:
evtl. könnt i da schnell das buyin borgen wennst mas am freitag in wien zurückgibst[[grin]]

eine kleine wette für heute abend

7860205x.jpg

ludogorets - real:

3 der letzten 5 spiele hat allein ludogorets 5 karten oder mehr bekommen, gegen liverpool waren es 4

denke gegen eine mannschaft wie real die schnell ist und viel ballbesitz hat wird die ein oder andere karte gezogen werden und auch die real spieler sind bekanntlich keine engel!

karten over 4.5 @2,2 bet365

edit: 5/10

Zuletzt bearbeitet:
kann man da echt nix machen, wenn der DSL-Anbieter bzw. die Telekom die Leitung einfach nicht freischaltet und man ewig (Wochen/Monate) warten muss?

Gibt es Surfsticks ohne Drosselung?

Vielleicht hilft dir das : http://************/khfnyfv

edit: Link geht nicht ... war eaber ein Link zu Vodafone LTE , musste mal gucken ob dir das zusagt

kann man da echt nix machen, wenn der DSL-Anbieter bzw. die Telekom die Leitung einfach nicht freischaltet und man ewig (Wochen/Monate) warten muss?

Gibt es Surfsticks ohne Drosselung?

Kann man nicht viel machen. Naja, es gibt so kleine Nischenanbieter, die brauchen ewig...andere hingegen sind schneller. Normalerweise wartet man immer 2-3 Wochen. Gibt aber auch positive Ausnahmen. Ohne Technikerbesuch hat die Telekom beim letzten Anschluss auch drei Wochen gebraucht...das schnellste waren mal 10 Tage mit Technikerbesuch.

Nutze übergangsweise immer meine SIM aus dem Handy (Stichwort Tethering). Dann noch einen meiner Sticks her und dann habe ich eine ordentliche Geschwindigkeit. Wichtiger als der Speed des Sticks (habe u. a. einen mit 14 Mbit, geht auch schneller) ist aus meiner Sicht die Höhe des Volumens. Da bin ich doch froh, dass mein Handy 5 GB Volumen liefert im Monat. Damit lässt es sich recht lange und flott arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 10 GB für 30 Euro im Monat bei 1&1, viel besser geht's nicht denke ich. Halt kein LTE.

naja. viel wichtiger als LTE oder nicht ist mMn ne superverbindung. hab mir nur deshalb smartphone angeschaffft ghabt damit ich in niederösterreich surfen kann. dort ist aber kaum netzabdeckung vorhanden. nur im nachbarort am bahnhof. und dort lässt sichs mit der 08/15 wertkarte ohne LTE rasend schnell surfen weil topverbindung herrscht wegen der vielen sendemasten. schneller mit dem handy als selbst in wien über kabel am pc[[rofl]]

Ich nehm nun mal Art des 1.Tores - Kopfball mit 1/10 zu 6.5 (bet365) bei Zenit gegen Monaco mit.
Monaco viel über außen und immer wieder mit flanken und zenit kommt eigentlich eh nur nach Standards vor das tor.

Versuch ist es mir wert, auch wenn es ehrlicherweise bisher nach nem 0:0 aussieht.

Nix wars. Aber vielleicht hat ja jemand CS 0:0 gespielt.
Ich zumindest - 1EH

Vodafone LTE mal probiert ?

Ja, vor 'nem guten Jahr circa, da kam der gute Mann extra aus dem Shop zu Besuch und ist mit seinen Lackschuhen auf dem Dach rumgeklettert um die Verbindung zu testen:mrgreen:. War bisschen schneller aber um so viel auch nicht.
War mir aber damals zu teuer und zu wenig Volumen für den Preis, und mein jetziger Vertrag hat nur 3 Monate Kündigungsfrist. Ist mir irgendwie lieber.