Nur zu deiner Information die Aufstellung ist schon längst draußen nur nicht öffentlich
Zu Turbine Mädels gleich:
Gästetrainer Jürgen Ehrmann muss hingegen auf Katharina Kiel verzichten, die nach einem Zusammenprall im Pokalspiel gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag vorsorglich noch nicht wieder einsatzfähig ist. Ehrmann kündigte hingegen an, zum Spiel in Potsdam einige junge Spielerinnen mitzunehmen und diesen auch Einsatzchancen zu geben.
Meint ihr Abschuss möglich?? Is ja net so dass ich die Spielerinn kenne meine vonwegen Jungen Spielerinnen
Haha beginnt ja schonma vielversprechend 1:0 1. Min ... zwar nur Over 4.5 und HC gemmmaaaaZu Turbine Mädels gleich:
Gästetrainer Jürgen Ehrmann muss hingegen auf Katharina Kiel verzichten, die nach einem Zusammenprall im Pokalspiel gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag vorsorglich noch nicht wieder einsatzfähig ist. Ehrmann kündigte hingegen an, zum Spiel in Potsdam einige junge Spielerinnen mitzunehmen und diesen auch Einsatzchancen zu geben.
Meint ihr Abschuss möglich?? Is ja net so dass ich die Spielerinn kenne meine vonwegen Jungen Spielerinnen
Haha beginnt ja schonma vielversprechend 1:0 1. Min ... zwar nur Over 4.5 und HC gemmmaaaa
Joo klar, da ich aber selbst keine genauen Infos hab natürlich net gepostet aber pssstt.. wenn's net kommt natürlich net [[yo]]
Dafür die Madrid Kacke, kommt bestimmt noch over...
over 2,0 @ 1,95 bet
3:0 Arsenal [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Nomme soll mal wieder aufhören Tore zu schießen :mrgreen:
wie bist auf den tipp gekommen?
gestern Abend schon rausgesucht, und abgewartet wegen Quote
statistik lügt eben nicht :mrgreen:
genauuuuu [[cheers]][[cheers]]
verstehe nicht, warum wir nie auf diese herangehensweise gekommen sind[[hammer]]deine malmö analyse wieder bärenstark. viel erfolg.
Kremnicka - Rakytovce Live (1:2)
Sieg Kremnicka @ 4,5 1/10
Kremnicka in Führung gegangen, und zur Halbzeit 1:2 zurück. Sind in der Tabelle weit vor Rakytovce, die bereits letzte Woche eine HT/FT Nummer gebracht haben:mrgreen:
KRA 2-1 RAK | Krasno - Rakytovce
Hab leider keine Ahnung von der Liga,deshalb small.
verstehe nicht, warum wir nie auf diese herangehensweise gekommen sind[[hammer]]
verstehe nicht, warum wir nie auf diese herangehensweise gekommen sind[[hammer]]
Kalju scheint einige Spieler zu schonen. HC +6 sollte doch drin sein dann.
Kalju FC: 69-Aland, 77-Šišov, 4-Reintam, 2-Galpin, 3-Pürg, 20-Prates, 18-Kaldma, 22-Listmann, 19-Toomet, 75-Wakui, 9-Klein.
Varus: 1-Teleš, 24-Puri, 16-Kuusk, 21-Nunes.
Alle die am Wochenende auf der Bank waren dürfen heute ran. Finde bei der Aufstellung das HC schon heftig. 6 müssen erstmal gemacht werden.
Langeweile CL Youth under Einschlaaf-Kombi:
Real Under 3.5 + keiner 5 Ecken
@4.0~
Kremnicka - Rakytovce Live (1:2)
Sieg Kremnicka @ 4,5 1/10
Kremnicka in Führung gegangen, und zur Halbzeit 1:2 zurück. Sind in der Tabelle weit vor Rakytovce, die bereits letzte Woche eine HT/FT Nummer gebracht haben:mrgreen:
KRA 2-1 RAK | Krasno - Rakytovce
Hab leider keine Ahnung von der Liga,deshalb small.
und gedreht 3:2![]()