Mittwoch 01.Oktober

Mittwoch 01.Oktober

• Real HC's & Ronaldo to score

Stimmen: 35 43.2%
  • Leverkusen-Benfica Over Pyramide

Stimmen: 6 7.4%
  • Trotz Verletzungen, Dortmund AHC -1

Stimmen: 16 19.8%
  • Atletico - Juve klassisches X

Stimmen: 13 16.0%
  • Basel +0.5 vs Liverpool

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Zu Turbine Mädels gleich:

Gästetrainer Jürgen Ehrmann muss hingegen auf Katharina Kiel verzichten, die nach einem Zusammenprall im Pokalspiel gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag vorsorglich noch nicht wieder einsatzfähig ist. Ehrmann kündigte hingegen an, zum Spiel in Potsdam einige junge Spielerinnen mitzunehmen und diesen auch Einsatzchancen zu geben.

Meint ihr Abschuss möglich?? Is ja net so dass ich die Spielerinn kenne meine vonwegen Jungen Spielerinnen

Gästetrainer Jürgen Ehrmann muss hingegen auf Katharina Kiel verzichten, die nach einem Zusammenprall im Pokalspiel gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag vorsorglich noch nicht wieder einsatzfähig ist. Ehrmann kündigte hingegen an, zum Spiel in Potsdam einige junge Spielerinnen mitzunehmen und diesen auch Einsatzchancen zu geben.

Meint ihr Abschuss möglich?? Is ja net so dass ich die Spielerinn kenne meine vonwegen Jungen Spielerinnen

1-0 in der 2.min... :mrgreen:

Haha beginnt ja schonma vielversprechend 1:0 1. Min ... zwar nur Over 4.5 und HC gemmmaaaa

Kalju scheint einige Spieler zu schonen. HC +6 sollte doch drin sein dann.

Kalju FC: 69-Aland, 77-Šišov, 4-Reintam, 2-Galpin, 3-Pürg, 20-Prates, 18-Kaldma, 22-Listmann, 19-Toomet, 75-Wakui, 9-Klein.
Varus: 1-Teleš, 24-Puri, 16-Kuusk, 21-Nunes.

Alle die am Wochenende auf der Bank waren dürfen heute ran. Finde bei der Aufstellung das HC schon heftig. 6 müssen erstmal gemacht werden.

Endstand 4:0. Passt [[yo]] interessant auch die letzten drei Duelle gingen nun alle 4:0 für Kalju aus.