P
Padi
Guest
Deine Mudder sammelt gerade Laub für´n Blätterteig
Ernsthaft? Deine Mutter Witze. 5 Klasse war das mal cool.
Redest du mit deinen Angestellten auch so? :mrgreen:
Deine Mudder sammelt gerade Laub für´n Blätterteig
er nimmt an oder eben nicht
@chrisz: scheiss aufn urlaub und zahl was ein - um 19 uhr geht wieder wf-turnier über die bühne [[rofl]]
:mrgreen: wie ihr pokert? eigentlich easy money bei euch donks
evtl. könnt i da schnell das buyin borgen wennst mas am freitag in wien zurückgibst[[grin]]
was spielts bzw. buy-in, zahl ungern für so ein donkament was ein :mrgreen:
donkament? gestern hab ma über eine stunde zu zweit gespielt.
sind ja nur ich und tomk2010
startingstack 5000, buyin 11 dolllar, max 1 rebuy wennst flach bist,
:mrgreen: ne stunde zu zweit..da stellts dir ja die Haare auf :mrgreen: war damals zu viert schon ziemlich langweilig!![]()
kann man da echt nix machen, wenn der DSL-Anbieter bzw. die Telekom die Leitung einfach nicht freischaltet und man ewig (Wochen/Monate) warten muss?
Gibt es Surfsticks ohne Drosselung?
kann man da echt nix machen, wenn der DSL-Anbieter bzw. die Telekom die Leitung einfach nicht freischaltet und man ewig (Wochen/Monate) warten muss?
Gibt es Surfsticks ohne Drosselung?
Mir sind keine bekannt, die nicht drosseln. Bei manchen kannst nach verbrauch nachkaufen, ist aber insgesamt schon recht teuer.Gibt es Surfsticks ohne Drosselung?
Hab 10 GB für 30 Euro im Monat bei 1&1, viel besser geht's nicht denke ich. Halt kein LTE.
frag jetz mal ob sie mir zur überbrückung nen stick ohne drosselung schicken
Ich kann da nicht wählerisch sein, lebe halb im Wald :mrgreen:, da gibbet kein Telefonkabel und der Empfang ist auch nicht so rosig, bei manchen Netzen kaum vorhanden.
o2, würden sie machen aber dann müsst ich wieder kündigen usw, naja am ende vermasselns dann wieder was und ich hab nochn vertrag an der backe, also lieber net
Ich nehm nun mal Art des 1.Tores - Kopfball mit 1/10 zu 6.5 (bet365) bei Zenit gegen Monaco mit.
Monaco viel über außen und immer wieder mit flanken und zenit kommt eigentlich eh nur nach Standards vor das tor.
Versuch ist es mir wert, auch wenn es ehrlicherweise bisher nach nem 0:0 aussieht.
Vodafone LTE mal probiert ?
Jemand eine Meinung zu Arsenal - Gala ?
Quote für Gala m.E. zu hoch.
Jemand eine Meinung zu Arsenal - Gala ?
Quote für Gala m.E. zu hoch.
Bin aufm Over, denke es wird ein hitziges Spiel mit Toren auf beiden Seiten