Mittwoch 01.Oktober

Mittwoch 01.Oktober

• Real HC's & Ronaldo to score

Stimmen: 35 43.2%
  • Leverkusen-Benfica Over Pyramide

Stimmen: 6 7.4%
  • Trotz Verletzungen, Dortmund AHC -1

Stimmen: 16 19.8%
  • Atletico - Juve klassisches X

Stimmen: 13 16.0%
  • Basel +0.5 vs Liverpool

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Heute ist noch Schweizer Cup im Eishockey. Leider seh ich bis jetzt keinen mit gutem Angebot, lediglich Interwetten hat en paar Spiele drin.

Im Auge habe ich nämlich Thurgau gegen HC Davos. Thurgau mit vielen bekannten EX-NLA Spielern, zudem einige Jugendspieler aus Davos welche wohl auf dieses Match brennen. Davos wird mit der Reserve-Mannschaft auflaufen und auch einige Junioren kommen zum Zug. Sollte im Grunde immernoch reichen für Davos.

Den Sieg Thurgau gibt's @11, X @9... ich habe eigentlich nach nem HC +2.5 so in der Richtung ausschau gehalten, finds aber nirgends.. Falls wer was sieht kurz Bescheid geben, vielleicht geh ich auch mit Kleingeld auf Sieg Thurgau.

Schweizer Cup gibt's erst seit dieser Saison wieder und wird wohl nicht all zu ernst genommen.

Heute ist noch Schweizer Cup im Eishockey. Leider seh ich bis jetzt keinen mit gutem Angebot, lediglich Interwetten hat en paar Spiele drin.

Im Auge habe ich nämlich Thurgau gegen HC Davos. Thurgau mit vielen bekannten EX-NLA Spielern, zudem einige Jugendspieler aus Davos welche wohl auf dieses Match brennen. Davos wird mit der Reserve-Mannschaft auflaufen und auch einige Junioren kommen zum Zug. Sollte im Grunde immernoch reichen für Davos.

Den Sieg Thurgau gibt's @11, X @9... ich habe eigentlich nach nem HC +2.5 so in der Richtung ausschau gehalten, finds aber nirgends.. Falls wer was sieht kurz Bescheid geben, vielleicht geh ich auch mit Kleingeld auf Sieg Thurgau.

Schweizer Cup gibt's erst seit dieser Saison wieder und wird wohl nicht all zu ernst genommen.

so viele ex-nla spieler hat thurgau nun auch wieder nicht und genau 2 davos-leihgaben, denn goalie schwendener spielt heute für davos! bet3000, tipico/rivalo noch mit quoten aber keine handicaps.

so viele ex-nla spieler hat thurgau nun auch wieder nicht und genau 2 davos-leihgaben, denn goalie schwendener spielt heute für davos! bet3000, tipico/rivalo noch mit quoten aber keine handicaps.

En Paar Oldies halt, Winkler, die beiden Lemm's, Wichser... Damon auch net schlecht..

Klar ich sag net Thurgau gewinnt hier, aber Davos bestimmt mit vielen Reserve Spielern und kA ob die der Cup wirklich intressiert... eben So en HC fänd ich noch interessant

[[yo]] nach dem Spielverlauf irgendwie klar gewesen dass die des drehen. Mal sehen ob es beim 3:2 bleibt.

Typischer Spielvelauf. Außenseiter laut quoten führt schnell 2:0. dann kurz vor der Pause der Anschlusstreffer. Zweite Halbzeit dann der Dreher auf 3:2. Abpfiff pünktlich zur 90 Minute. Ein Schelm wer böses denkt. :mrgreen:

En Paar Oldies halt, Winkler, die beiden Lemm's, Wichser... Damon auch net schlecht..

Klar ich sag net Thurgau gewinnt hier, aber Davos bestimmt mit vielen Reserve Spielern und kA ob die der Cup wirklich intressiert... eben So en HC fänd ich noch interessant

Ok. HCs hätten mich auch interessiert, vor allem bei anderen Partien, Reservespieler gibts ja kaum im Eishockey, werden wohl meist der besten Linie weniger Eiszeit geben, oder Linien um- und ein paar Junioren einbauen. Sehe Thurgau hier nicht gewinnen, nicht mal über die Verlängerung.

Wo?

Ich tippe es hier auf Heimsieg.

Antibes heute ohne einige wichtige spieler. Amaning(10,9ppg), Bannon(13,7ppg),Winston(12,3ppg),de Jobg(6,7ppg), Hillard(7,9ppg), Solomon(13,6ppg-3,2apg) und auch neue spieler Mbida und Spralja sind out.

Das ist natürlich einerseits Quatsch.
Amaning, Winston, de Jong, O'Bannon und Hillard sind alles Spieler aus dem letztjährigen Kader. Die "Fehlen" also nicht.
Junior Mbida fehlt, sein "Ersatz" Lesly Bengaber wird wohl auch nicht spielen dürfen. Dazu sollte Willie Solomon ausfallen. Es bleibt also trotzdem ein dezimierter Kader.

Blue, Spralja, Bourdillon, Aboudou, Hussein, Diarra, Atamna, Luwawu-Cabarrot.

Bei Vichy Lessort fraglich.

Mendy, Zamroz, El Amrani, Essart, Lessort, M'Bodj, El Khir, Williams, Buchet, Bradford, Da Silveira.

Ok. HCs hätten mich auch interessiert, vor allem bei anderen Partien, Reservespieler gibts ja kaum im Eishockey, werden wohl meist der besten Linie weniger Eiszeit geben, oder Linien um- und ein paar Junioren einbauen. Sehe Thurgau hier nicht gewinnen, nicht mal über die Verlängerung.

Jo mein auch eher Junioren, Linien rotieren evt. auch en bisl... jep gibt noch 1-2 nette Partien, Thurgau seh ich auch net gewinnen, aber ich könnt mir vorstellen dass bei ner @11 vielleicht en HC2.5 um die @2.5 + gäbe ...

Schaun wa ma was geht...