Woofoo ding dongs Gegner nur zu 10t gemma pooooooorkiiiiiiiiiiiii
Nur Gag, meinst ich hab Kontakt zur HK Reserves League oder was :mrgreen:
bei dir weiß man nie, kennst dich ja auch in allen ligen aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
warum bist denn auf den TT ?
Was willst denn spielen?
2,30/1,60
o/u 148,5
1-0 25'
WSW - Seoul over 2,5 2.05 2/10 pin
Seoul zuerst 9 Ecken 3.25 2/10 bet365
weils geile Quoten gab und Bookies an den ersten Spieltagen keine Ahnung
Wo?
Ich tippe es hier auf Heimsieg.
Antibes heute ohne einige wichtige spieler. Amaning(10,9ppg), Bannon(13,7ppg),Winston(12,3ppg),de Jobg(6,7ppg), Hillard(7,9ppg), Solomon(13,6ppg-3,2apg) und auch neue spieler Mbida und Spralja sind out.
AAAATLETICO JETZT TOR HÄMMERN!!!![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
was für liga machts du ?Suche Spieler für Ultimate team die mich weiter bringen offensiv, hab nur 13k zur verfügung
BENFICA B OVER 2.5 @ 2.62 5/10
Suche Spieler für Ultimate team die mich weiter bringen offensiv, hab nur 13k zur verfügung
Heute ist noch Schweizer Cup im Eishockey. Leider seh ich bis jetzt keinen mit gutem Angebot, lediglich Interwetten hat en paar Spiele drin.
Im Auge habe ich nämlich Thurgau gegen HC Davos. Thurgau mit vielen bekannten EX-NLA Spielern, zudem einige Jugendspieler aus Davos welche wohl auf dieses Match brennen. Davos wird mit der Reserve-Mannschaft auflaufen und auch einige Junioren kommen zum Zug. Sollte im Grunde immernoch reichen für Davos.
Den Sieg Thurgau gibt's @11, X @9... ich habe eigentlich nach nem HC +2.5 so in der Richtung ausschau gehalten, finds aber nirgends.. Falls wer was sieht kurz Bescheid geben, vielleicht geh ich auch mit Kleingeld auf Sieg Thurgau.
Schweizer Cup gibt's erst seit dieser Saison wieder und wird wohl nicht all zu ernst genommen.
Oder es kommt der Dreher. In diesen Reserveligen in asian ja immer viel Gefixe. Anschlusstor paar Minuten vor der Halbzeit. Ich bin mal gespannt.
Iran :mrgreen:
BB Kasachstan war zur Pause auch ne schöne Quote ... glaub so um die 11... [[hammer]]
so viele ex-nla spieler hat thurgau nun auch wieder nicht und genau 2 davos-leihgaben, denn goalie schwendener spielt heute für davos! bet3000, tipico/rivalo noch mit quoten aber keine handicaps.
[[yo]] nach dem Spielverlauf irgendwie klar gewesen dass die des drehen. Mal sehen ob es beim 3:2 bleibt.
Woofoo ding dongs Gegner nur zu 10t gemma pooooooorkiiiiiiiiiiiii
[[yo]] nach dem Spielverlauf irgendwie klar gewesen dass die des drehen. Mal sehen ob es beim 3:2 bleibt.
En Paar Oldies halt, Winkler, die beiden Lemm's, Wichser... Damon auch net schlecht..
Klar ich sag net Thurgau gewinnt hier, aber Davos bestimmt mit vielen Reserve Spielern und kA ob die der Cup wirklich intressiert... eben So en HC fänd ich noch interessant
Wo?
Ich tippe es hier auf Heimsieg.
Antibes heute ohne einige wichtige spieler. Amaning(10,9ppg), Bannon(13,7ppg),Winston(12,3ppg),de Jobg(6,7ppg), Hillard(7,9ppg), Solomon(13,6ppg-3,2apg) und auch neue spieler Mbida und Spralja sind out.
Ok. HCs hätten mich auch interessiert, vor allem bei anderen Partien, Reservespieler gibts ja kaum im Eishockey, werden wohl meist der besten Linie weniger Eiszeit geben, oder Linien um- und ein paar Junioren einbauen. Sehe Thurgau hier nicht gewinnen, nicht mal über die Verlängerung.