Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Alles wie man es bei den gezeigten Leistungen live erwarten konnte! Na Li + Sharapova, blöd, dass ich auf den Gegnerinnen bin [[bang]]

könnte mir so in den arsch beißen wegen meiner aza wette.
na li klar besser, dazu der knöchelverdreher...es gab über @2 auf 2nd set na li, die ich größer angespielt hätte. aber neiiin ich bin ja auf aza gegangen pregame

Ich erlaube mir mal für ihn zu antworten, da er dieses Thema schon öfter beantwortete und die Frage ja schon zu Recht aufkommt: Stichwort alternative Accounts [[zwinker]]

Wenn er lieber wettet statt arbeitet, muss er ja bald seine halbe strasse anmelden, dass er irgendwann überhaupt noch wetten darf bei seinen megagewinnen, wenn ihm 400€ schon sch..egal sind[[nixweiss]]

Ich erlaube mir mal für ihn zu antworten, da er dieses Thema schon öfter beantwortete und die Frage ja schon zu Recht aufkommt: Stichwort alternative Accounts [[zwinker]]
FrankyBoy weiß nicht mal, wie man nen Screenshot hinbekommt,
alternative Accounts würden seinen Horizont übersteigen,
fürchte ich. Aber der $pa$$ am Zocken scheint ungebrochen. [[grin]]

Du weisst doch in der Virtuellen Umgebung sind alle Gewinner. Am Ende landen sie bei RTL und Peter Z. hat eine neue Aufgabe

Ja, aber so ein bischen glaube ich noch an das Gute im Menschen. Ich meine, dann würde er ja monatelang die Leute hier eiskalt verarschen indem er hier von seinen Kindern erzählt und wie er mit dem Wetten über die Runden kommt? Ich glaube/hoffe mal nicht, dass es gelogen ist. Und dass er regelmäßig hohe Quoten trifft, sieht man ja dann doch im LiL... im Gegensatz zu anderen postet er sehr wohl im Voraus.

Ja, aber so ein bischen glaube ich noch an das Gute im Menschen. Ich meine, dann würde er ja monatelang die Leute hier eiskalt verarschen indem er hier von seinen Kindern erzählt und wie er mit dem Wetten über die Runden kommt? Ich glaube/hoffe mal nicht, dass es gelogen ist. Und dass er regelmäßig hohe Quoten trifft, sieht man ja dann doch im LiL... im Gegensatz zu anderen postet er sehr wohl im Voraus.

Wenn der das ganze gepostete inklusive frühaufstehen und und und spielt, lach ich mich tot [[rofl]][[rofl]]Das geht nicht [[stupid]]

Naja, aber bei Aussgaen, wie..."400€ sch-egal" etc. merkt man schon, dass der Bezug zu Geld fehlt.
Es gibt den Alten Deutschen Spruch -Hochmut komt vor dem Fall. Wünscht man keinem, sollte aber jeder im Hinterkopf haben

Ich bin ja jetzt nur gespannt, wie diese Witzfigur, die sich da im Tennis-Ordner breit macht, nun erklärt, dass sein Azarenka-Pick eigentlich voll super war nur die himmlischen Mächte oder sonstewas sich gerade unglücklich verschworen hätten... [[winkewinke]]

Mann, Mann, Mann der nervt sowas von ab...[[hammer]]

Take it easy. Freu Dich doch, dass wenigstens Du gesund bist^^