Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
So ein schwaches Reboundverhalten von Dallas hab ich lang nicht gesehen. Nach dem 8 Point Lead zu Beginn der 2. Hälfte ging aber auch sehr wenig, da hätte man sich absetzen müssen. Der 3er von King James mit BB im 3rd Quarter war der frühe Knockout aus meiner Sicht. Dirks ledierter Finger wird auch nicht gerade gut für die Mavs sein, dass wird ihn mehr oder weniger offensichtlich handicapen.

Quote war schon auf 4, aber hab mich nicht getraut da ich keinen Plan davon habe. Aber vor dem Spiel war er ja klarer Favorit. Passiert so oft, dass die Favos solche Spiele drehen, siehe auch Murray gestern. Ist einfach die besondere Klasse.

Rochedale Rovers wieder abgesagt?

keine ahnung.

Zu Tischtennis, ist halt nicht die Weltspitze. Sind alles Spieler zwischen Platz 78 bis 300 !

So ein schwaches Reboundverhalten von Dallas hab ich lang nicht gesehen. Nach dem 8 Point Lead zu Beginn der 2. Hälfte ging aber auch sehr wenig, da hätte man sich absetzen müssen. Der 3er von King James mit BB im 3rd Quarter war der frühe Knockout aus meiner Sicht. Dirks ledierter Finger wird auch nicht gerade gut für die Mavs sein, dass wird ihn mehr oder weniger offensichtlich handicapen.

Wenn sie es jetzt wieder verkacken, nachdem man auf diesem grandiosen Weg in die Finals auch die Lakers locker geschlagen hat und seit 2006 alles gegen Miami gewonnen hat, dann muss man auch einfach mal sagen - diesem Team fehlt die Siegermentalität. Auch ein Nowitzki ist dann im entscheidenden Moment (so wie gestern mit seiner schwachen 2er-Quote) nicht der, der er sonst ist.

Wenn sie es jetzt wieder verkacken, nachdem man auf diesem grandiosen Weg in die Finals auch die Lakers locker geschlagen hat und seit 2006 alles gegen Miami gewonnen hat, dann muss man auch einfach mal sagen - diesem Team fehlt die Siegermentalität. Auch ein Nowitzki ist dann im entscheidenden Moment (so wie gestern mit seiner schwachen 2er-Quote) nicht der, der er sonst ist.
So siehts aus denke ich.

Wer singt nachher eigentlich die Nationalhymne. In der NHL gibts doch auch immer jemanden Besonderes oder?