Neteller irgendwie down, gell?
Purefoods ne Meinung?Spiel geht in Verlängerung @ 12?:mrgreen:Wäre nicht das erste mal
Jef Utd Chiba - Cerezo Osaka
over 7,5 2/10 @3,25 bet365
Halbzeitstand war 0:0, jetzt steht es 4:3. Die beiden spielen gefühlt gerade ohne Verteidigung, wenn ich mir das anschaue, muss es einfach probieren.
Sapporo - Kyoto
Probier ich mal over 2,5 2.53 1/10 pin
und over 3,5 5.00 0,5/10 b365
und over 4,5 12.00 0,5/10 coral
In der letzten Sekunde greift der Tw noch vorbei aber der ball will nicht rein für den jackpot... @126 und @ 81 beide nicht
![]()
wen willst du hier eigentlich die ganze zeit verarschen? weil witzig ist es leider nicht [[nixweiss]]
Jena in 2015 noch unbesiegt, beste Abwehr hinter den Top 4, SSV ohne Lerchl und Kamm Al-Azzawe. Wetter bei euch doch auch bescheiden bei euch oder? Wie gesagt, spiele da nichts, weil live im Angebot. Oder ist Süd sauberer als die Nord? [[nixweiss]]
Was denn soll ich dir die Screenshots zeigen ? Hab doch schon beim letzten Mal geliefert ...
ja, am besten deine ganzen vorzeitig ausgecashten wetten [[zwinker]]
Leute [[sleep]]
Ein Aprilscherz schlechter als der vorherige und dann auch noch Leute, die darauf anspringen...
Jena II wirklich so stark in Form oder eher von den meist einfachen Gegnern nach der Winterpause profiitiert?Würde mal sagen, typisches Aprilwetter. Leichter Hagel, leichter Regen, dann wieder Sonnenschein und Wind, aber nichts Außergewöhnliches. Theoretisch verfügt Markranstädt auch über einen Kunstrasenplatz. Aber angenehm wirds bestimmt nicht.
Aber Under sicher keine schlechte Variante, wenn du darauf anspielst.
Womens Soccer United @WomensSoccerUtd 27 Min.Vor 27 Minuten Übersetzung anzeigen
Today's DFB-Pokal semi-final between Frankfurt and Turbine Potsdam is live on @rbbFernsehen at 15:30 (local time).
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Womens Soccer United @WomensSoccerUtd 27 Min.Vor 27 Minuten Übersetzung anzeigen
Today's DFB-Pokal semi-final between Frankfurt and Turbine Potsdam is live on @rbbFernsehen at 15:30 (local time).
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Zwei Sachen sind unendlich, die Dummheit der Menschen und die BR von s-klasse
oho albert einstein zitate hier jetztZwei Sachen sind unendlich, die Dummheit der Menschen und die BR von s-klasse
fürs fussball auch nice ProgrammfUmso besser, wusste ich nicht.
Ich guck eigentlich immer auf: SPORT IM TV
Und dort steht überhaupt nix davon, dass das übertragen wird.
Umso besser, wusste ich nicht.
Ich guck eigentlich immer auf: SPORT IM TV
Und dort steht überhaupt nix davon, dass das übertragen wird.
Maddin, guckst du oben, SGE U19 Opstelling für uns?
Mampe, sag was an
oho albert einstein zitate hier jetzt
ich hab doch nur hauptschuldings[[nixweiss]]
Brad Pitt ist der in der Mitte oder?Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt das Brett: "Was bist du denn?" Daraufhin der Stein: "Ich bin ein Stein."....dann sagt das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brad Pitt!"
Jena II wirklich so stark in Form oder eher von den meist einfachen Gegnern nach der Winterpause profiitiert?
</td><td class="hell"> Erzgebirge Aue II </td><td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 0:0 (0:0) </td><td class="hell" align="center">
</td><td class="dunkel"> VfL Halle 96 </td><td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 0:0 (0:0) </td><td class="dunkel" align="center">
</td><td class="hell"> FC Eisenach </td><td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 3:1 (1:0) </td><td class="hell" align="center">
</td><td class="dunkel"> Rot-Weiß Erfurt II </td><td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 0:0 (0:0) </td><td class="dunkel" align="center">
</td><td class="hell"> Dynamo Dresden II </td><td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 2:1 (2:1) </td></tr></tbody></table>
</td><td class="hell"> Union Sandersdorf </td><td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 4:1 (3:1) </td><td class="hell" align="center">
</td><td class="dunkel"> 1. FC Lok Leipzig </td><td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 1:1 (0:0) </td><td class="dunkel" align="center">
</td><td class="hell"> RB Leipzig II </td><td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 1:2 (0:1) </td><td class="hell" align="center">
</td><td class="dunkel"> Chemnitzer FC II </td><td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 3:0 (2:0) </td><td class="dunkel" align="center">
</td><td class="hell"> Energie Cottbus II </td><td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 0:1 (0:1) </td></tr></tbody></table>