Das ist doch zum kotzen [[bang]]
arme Deutschis!^^
aber mich ärgert vielmehr dass Red Bull Salzburg per 1.Juni alle Stars, von Bruno bis hin zu Euroleaguetorschützenkönig Soriano, zu Leipzig transferiert[[hammer]]
das ist doch gut so, es soll RB SBG zum Ausbildungsverein werden für die DE Liga, wenn da einige Österreicher auch spielen, habe ich da nichts dagegen ...
warum sollte das ein nicer try sein?
Das ist die sure realität! Gibt ja keine reason die leute hier on the arms zu taken!
du carest absolutely not about deine leidesgenossen! die quote der suiciadle attempts der betting hustlers wird through solche news massive am raisen sein!
Guten Morgen!!!
Babelsberg v Cottbus fällt wegen Orkan Niklas heute aus.
#nojoke
Sehr weirder Name. Obv. ein Deutschtürke. Läuft bei Deutschlands Integrationsprogramm. [[cheers]]
Beim Teutates! :mrgreen:#mampestinktaberseinepickssindbaba
moin!
Ratet mal wer sofort nach "Online Sportwetten verbot 01.01.2016" gegoogelt hat.. [[sleep]]
Dortmund +0.5 @1.86 [[help]][[help]][[help]]
Bayern ohne Alaba, Ribéry, Robben.
Wer soll da Dynamik ins Spiel bringen?
schick ihr doch en livestreamlink[[rofl]]guten morgen, hab grad wiedermal problem mit bet365.
live wette beim damen handball abgegeben.
guangxi - jiangsu over 44.5 halbzeitstand war 9:18.
zur halbzeit werden keine wetten mehr angeboten und 5min später wird die wette als verloren gewertet.
ich darauf den chat kontaktiert, sagt die mir endstand ist 9:24!
???!!! ich hab versucht ihr zu erklären dass das spiel noch nicht beendet sein kann... keinen sinn.
Umfrage ein Aprilscherz?
Quelle bitte
http://www.hochgepokert.com/2015/03/31/pokerstars-bietet-seit-heute-sportwetten-an/
Mir ehrlich gesagt egal wie schlecht der Quotenschlüssel sein wird, solang man mit den Sportwetten dann VPP & FPP sammeln kann [[sabber]]
Grad schon die zweite email von Bet365 heute bekommen dass sie ne verlorene Wette storniert haben.
Geiler ****** [[sabber]]
Jetzt erst mal alle hohen Quoten blind anbrettern. Gibt wenns verloren geht ja eh wieder storno [[winkewinke]]
Ist glaube ich eben bestätigt worden im Morgenmagazin bei der ARD. Die zwei Moderatorinen "Lasmaranda Dennsevilla" und "Anice Blowjob" sagten das gleiche