Mittwoch, 01.02.2012

Sicher, oder Valencia.....oder unentschieden, wenn man das jetzt wüsste hmmmm [[yo]]
Unnötig?
Wenn jemand das Spiel gerade schaut, der kann ja beurteilen, wie es z.Zt. aussieht und ob Barca die bessere Mannschaft ist usw. und ob es danach aussieht, dass Barca gewinnt.
Normalerweise ist Barca klarer Favorit und es kann ja sein das Valencia besser war oder einfach nur nen Zufallstreffer hatte.

Könnte schon wieder kotzten. Hatte Bulls gespielt, weil Deng spielen sollte.
Jetzt fällt er wohl doch aus[[stupid]]
Dazu grade reingekommen, dass Lucas auch fehlt.
Rose wird also fast durchspielen

Naja haben trotzdem Chancen.
Sie werden die Bretter ungemein dominieren. 76ers ohne Hawes und Vucevic viel viel zuschwach unterm Korb.

Jetzt kann ich nur hoffen :-(

Unterm Krob haben sie klare Defizite, aber @2 zu Hause ist mMn gerade zu lächerlich. Musste ich spielen ..

Ossenberg behauptet der Militärrat hat die Ermordung der Al Ahly Fans gutgeheißen und deshalb wurde nichts unternommen obwohl viel Polizei da war und schon in der 1,HZ klar war, dass die Sicherheit überhaupt nicht garantiert ist.

Passt wiederum zu den Berichten, dass die Al Ahly Fans immer stark an den politischen Protesten beteiligt waren, andererseits hat Al Ahly als Mubarak noch im Amt war auch fast jährlich die ägyptische Meisterschaft geholt und oft noch die Afrika CL. Das gelingt einem oppositionellen Team wohl kaum und auch komisch dass die Al Masry Fans aus Port Said hier mit dem Militär kooperieren sollen obwohl die politische Macht in den Schwellenländern immer auf die Hauptstadt konzentriert ist.

Unnötig?
Wenn jemand das Spiel gerade schaut, der kann ja beurteilen, wie es z.Zt. aussieht und ob Barca die bessere Mannschaft ist usw. und ob es danach aussieht, dass Barca gewinnt.
Normalerweise ist Barca klarer Favorit und es kann ja sein das Valencia besser war oder einfach nur nen Zufallstreffer hatte.

ich würde es lassen. bei barca ist der wurm schon seit einiger zeit drin

Unnötig?

Also auswärts mit einer B-Elf gegen Valencia ist auch Barca nicht klarer Favorit. Und, wenn dir dein Geld lieb ist, würde ich an deiner Stelle das Spiel selbst anschauen und ne Meinung bilden

laola1.tv

also valencia macht schon gut druck und schafft es oftmals barcelona früh so unter druck zu stellen dass ballbesitz dabei rauskommt. barcelona eigentlich nur nach kontern gefährlich bisher aber im abschluss nicht gerade zwingend. also meiner meinung nach ein no bet kann alles passieren. tendenziell würde ich aber auf ein x gehen.

Unnötig?

Wie wäre es einfach mal sich nen Spiel selber an zu schauen und nicht andauernd zu fragen ob man auf XY gehen kannn?
Jetzt wieder schnell auf Ignore mit dir.

Wie wäre es einfach mal sich nen Spiel selber an zu schauen und nicht andauernd zu fragen ob man auf XY gehen kannn?
Jetzt wieder schnell auf Ignore mit dir.

Danke Hunter, Hotspur etc [[yo]]
Und ist mir doch egal was du sagst :mrgreen:
Man kann halt nicht immer jedes Spiel gucken und was ist daran schlimm nach zu fragen? Es ist doch ein Forum.

Freunde der Wettsucht! :mrgreen:
:mrgreen:Meine erste Februarwette.
Coco Vandeweghe @1,66 Bet365 6/10
Coco Vandeweghe 2:0 @2,87 Bet365 2/10

Die Amerikanerin hier einfach die bessere Spielerin,hat auch auf WTA Ebene schon klasse Ergebnisse und Spiele gezeigt, denke nicht, dass sie nach dem bescheidenen Start hier was anbrennen lässt![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Im Hinspiel haben Inter und Palermo
schon rumgefixxt,aber heute ist
die Krönung ! [[rofl]]
Und ich wundere mich gerade, wie bei den Maurer-Meistern aus Mailand 7 Tore fallen können. [[rofl]]
52' 1:2
55' 2:2
61' 3:2
66' 3:3
69' 4:3

edit:
4:4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

edit2: spiel raus. [[rofl]]

edit3: 4x Milito, 3x Miccoli [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet: