Barca @ 1,83
Barca wird gewinnen oder nicht?
Ich verspreche dir, Barca wird gewinnen oder nicht
Barca @ 1,83
Barca wird gewinnen oder nicht?
Unnötig?Sicher, oder Valencia.....oder unentschieden, wenn man das jetzt wüsste hmmmm [[yo]]
Könnte schon wieder kotzten. Hatte Bulls gespielt, weil Deng spielen sollte.
Jetzt fällt er wohl doch aus[[stupid]]
Dazu grade reingekommen, dass Lucas auch fehlt.
Rose wird also fast durchspielen
Naja haben trotzdem Chancen.
Sie werden die Bretter ungemein dominieren. 76ers ohne Hawes und Vucevic viel viel zuschwach unterm Korb.
Jetzt kann ich nur hoffen :-(
Unnötig?
Wenn jemand das Spiel gerade schaut, der kann ja beurteilen, wie es z.Zt. aussieht und ob Barca die bessere Mannschaft ist usw. und ob es danach aussieht, dass Barca gewinnt.
Normalerweise ist Barca klarer Favorit und es kann ja sein das Valencia besser war oder einfach nur nen Zufallstreffer hatte.
Unnötig?
Wenn jemand das Spiel gerade schaut, der kann ja beurteilen, wie es z.Zt. aussieht und ob Barca die bessere Mannschaft ist usw. und ob es danach aussieht, dass Barca gewinnt.
Normalerweise ist Barca klarer Favorit und es kann ja sein das Valencia besser war oder einfach nur nen Zufallstreffer hatte.
Unnötig?
AZ 15:0 Ecken nach 60 Min... [[rofl]]
AZ X @8.50
viel zu hoch... ganz small
Wie wäre es einfach mal sich nen Spiel selber an zu schauen und nicht andauernd zu fragen ob man auf XY gehen kannn?
Jetzt wieder schnell auf Ignore mit dir.
Montanes/Navarro 2.Satz @3,4 Bet365 3/10
Montanes/Navarro @8 Bet365 1/10
Ganz enges Spiel, Quote viel zu hoch. Bellucci jetzt auch nicht der überragende Doppelspieler, hier geht noch was, die Spanier können auch beide sehr ordentlich Doppel spielen.
Und ich wundere mich gerade, wie bei den Maurer-Meistern aus Mailand 7 Tore fallen können. [[rofl]]Im Hinspiel haben Inter und Palermo
schon rumgefixxt,aber heute ist
die Krönung ! [[rofl]]
inter palerma 4:4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Arbroath v Stirling over 3 @2.00 [[grin]][[grin]]
end> 2:0