Lopez der nächste Fall für die Box, Körpersprache wie ne Bratwurst, der verlorene Satz war ihm latte, für mich teuer [[stupid]]
Break Rufin [[nixweiss]]Tach zesamme!
Lopez auch schon übelst genervt von den kreischenden Schulkindern da in Montpellier.
Trotzdem mal auf die @2 gesetzt.
Den muss er doch eigtl. packen. [[nixweiss]]
Lopez der nächste Fall für die Box, Körpersprache wie ne Bratwurst, der verlorene Satz war ihm latte, für mich teuer [[stupid]]
Danke, aber vorverlegt auf 15.00 :mrgreen:
Platz 15 vs Platz xxx total der Witz wieder... Geh trotzdem mal auf Lopez kann mir net vorstellen das er sich da debütieren lässt
...irgendwann ist immer das erste Mal[[cheers]]Platz 15 vs Platz xxx total der Witz wieder... Geh trotzdem mal auf Lopez kann mir net vorstellen das er sich da debütieren lässt
Gib bitte auf Lopez [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Signatur schon einem Update unterzogen [[kotz]]
würde das auch bei Bet365 mit 1 gewertet, obwohl man 2:0 satzsieg gewettet hat? den theoretisch hat man die wette ja verloren.-..
würde das auch bei Bet365 mit 1 gewertet, obwohl man 2:0 satzsieg gewettet hat? den theoretisch hat man die wette ja verloren.-..
[[rofl]][[yo]]Setz Schwank direkt mit drauf, sonst musst du erst Geld verlieren![]()
gut, dass ich bei arka mit under4,5 abgesichert habe
@11 bestimmt [[yo]]
FT 1:2Honved Budapest - BKV Elore
both to score: yes
@2
4/10
Wir reden hier noch immer von Ungarn. Selbst wenn Honved mit der ersten Mannschaft spielt, ist es m.E. noch immer ziemlich wahrscheinlich, dass der Zweitligist hier treffen wird. Sehr mutige Quote hier von 365...
Da wohl niemand weiß wie es bei Neustadt steht, erstmal auf Sosnowiec hoffen
o4.5 @5
o5.5 @11
dazugepackt, let's rock [[sabber]]
o4,5o4.5 @5
o5.5 @11
o4.5 @5
o5.5 @11