Mittwoch, 01.02.2012

Dimitri Dusel

New member
Sep. 20, 2011
95
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,265&archive=2012-02-01&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

willkommen im mi-chat...[[grin]]

mal noch von gestern auswerten:

stuttgart Am. - Regensburg BTS @2,0

letzte 4 Begegnung in Stuttgart immer BTS - warum kein 5tes mal[[grin]]

1:0
totaler blödsinn...Statistik hin oder her, aber man sollte sich vorher trotzdem belesen...Platz war zugeschneit und vereist...peinlicher Anfängerfehler[[stupid]]

meine Spiele für heute abend:

Parma-Juventus - BTS -@2,0
letzten 14 Begenungen 11 Mal BTS

Mirandes-Bilbao - Bilbao - @1,8
also wenn hier der 6. der PD nicht gewinnt - nehmen Pokal sehr ernst - in den letzten 3 Runden 5 Siege und noch kein Gegentor!

Good Luck[[schwitz]]

Ausgefallen und 1:2 [[sabber]]

Jemand infos zu brisbane- rochdale um 9.30?

Das ist der silverboot Cup in Brisbane. Vorjahreszweiter gegen vorjahresfünften. Die ersten spiele der beiden im cup waren 7:1 Sieg für Rochedale und 4:3 Niederlage bei Eastern. Rochedale schlug einen Klassenhöheren und Eastern verlor gegen den Vorjahresachten. Definitiv ist Rochedale eine tormaschine, da gehen friendlies auch mal 12:0 aus.*

is dasn liga-spiel und warum biste auf melbourne? kenn mich nich so aus mit australien
ist zwar kein heimspiel aber nach meinen infos haben die gäste probleme auf der torwart position.. die beiden ersten keeper nicht mit an bord.... wie gesagt nur ganz klein drauf....
spiel fängt erst 9.35 an... quote 2,20 ist ok meiner meinung nach