<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,265&archive=2012-02-01&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
willkommen im mi-chat...[[grin]]
willkommen im mi-chat...[[grin]]
bin ganz klein auf Melbourne victory um 9.00
Ist ligaspiel, allerdings Vorsicht!!! KEIN Heimspiel sondern in tasmanien. Und guten Morgen![]()
stuttgart Am. - Regensburg BTS @2,0
letzte 4 Begegnung in Stuttgart immer BTS - warum kein 5tes mal[[grin]]
meine Spiele für heute abend:
Parma-Juventus - BTS -@2,0
letzten 14 Begenungen 11 Mal BTS
Mirandes-Bilbao - Bilbao - @1,8
also wenn hier der 6. der PD nicht gewinnt - nehmen Pokal sehr ernst - in den letzten 3 Runden 5 Siege und noch kein Gegentor!
Good Luck[[schwitz]]
Jemand infos zu brisbane- rochdale um 9.30?
Spartaks Jürmala - Gulbene 2005 ist das Spiel bei Bet365 raus ? Sehe es weder unter Spiele am Mittwoch noch unter Europa/Friendly
Spartaks Jürmala - Gulbene 2005 ist das Spiel bei Bet365 raus ? Sehe es weder unter Spiele am Mittwoch noch unter Europa/Friendly
ist zwar kein heimspiel aber nach meinen infos haben die gäste probleme auf der torwart position.. die beiden ersten keeper nicht mit an bord.... wie gesagt nur ganz klein drauf....is dasn liga-spiel und warum biste auf melbourne? kenn mich nich so aus mit australien
jo, habs auch nicht gesehen, aber kommt ja manchmal wieder rein. hat einer infos zu daugava live um 10? spielen die dann auch indoor? müsste ja auch over interessant sein...
Rochdale @ sind net so der Burnern.....
Guten Morgen [[winkewinke]]
moin & danke. dein gepostetes litauen-spiel is raus bei bet aktuell...Daugava ist in der Türkei im TL, also keine Halle
Morgen.... also für mich am attraktivsten: Halbz./End : Rochdale/Rochdale @ 2,0 [[schwitz]][[yo]]
moin & danke. dein gepostetes litauen-spiel is raus bei bet aktuell...
Das sollte machbar sein [[yo]]
Lettland :mrgreen:
Ja habs gesehen, hoffe kommt live und Quote bleibt noch bestehen...
...auf gehts[[schwitz]][[winkewinke]]
jiiihaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
...auf gehts[[schwitz]][[winkewinke]]
ich warte bis zur 10ten und spiele dann bei Rochdale die overs an, wenn es noch 0-0 steht, dann haben sich auch die @ eingependelt
jap hab ich auch gemerkt und angespielt jetz einfachso richtig was reißen tun die @ nicht...
jap hab ich auch gemerkt und angespielt jetz einfach
Rochdale liegen zurück aber vllt gibts jetz ein paar Tore