Miami

el Croato schrieb:
...hmmmmmmmmm

F?ich Quote 1,75 Sharapova klar zu spielen.
Ist f?ich auch Pick der Woche,was die Zuversicht anggeht.

Noch einen kleinen Insider: Venus hat vorher noch Ihre Tage bekommen!

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[flipa]] [[flipa]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
ja Joker,aber so ein Ausnahmetalent wie du darf ja sich mal auch versch?en.

Nun wird denk Ich doch Federer dieses Spiel kurz machen.Habs im Urin.

el Croato schrieb:
......hmmmmmm

.Diese Situation hatten wir schon oft...Federer schw?elt und packt nen Tag sp?r seinen richtigen Schl?r aus und zeigts allen.
Ich denke das Beste ist, die Federer Spiele einfach weglassen,dann kommt man auch nicht auf dumme Gedanken.
?rigens wenn Roger dieses gewinnt ist er f?ich durch !!!

so damit w? auch dieses Thema erledigt. 6:4 6:4 aller Wahrscheinlichkeit nach.

Packen wir das n?ste an.

Hab mal ?legt.Dent hat 60 % Gewinnchancen f?ich.
Ich werd ihn spielen.Hab mich soeben entschieden !!!

Der einfachste f?edex war bis dato der ROCH?SSSSSSSSSS.Also ich wei?ehrlichgesagt nicht,ob Dent das Match gewinnt.Vom Gef?her wirds ein toughes Match,in dem es locker zu einem,zwei Tiebreaks oder drei S?en kommen kann.Daher over 22,5 games(1.8-ad)

An ein 2:0 f?ent glaub i ned,aber wir werden sehen Herr Quick! [[winkewinke]]
Denn deine Begr?ng mit Agassi wird das so halb herschenken,weil er vom Federer ned geputzt werden m?e is a kleines M?hen.W?das der Agassi h? w?er wahrscheinlich aus Wut den Fedex 6:0 6:0 abmontieren.Der Agassi braucht grad solche Matche,wo er am Limit spielen kann udn is genug Sportsmann die Niederlage zu ertragen.Oder glaubst du ehrlich,da?er lieber gegen jemand spielt wie Koubek,den er nach Belieben vom Platz schie?...

nananaa nur vom Ergebnis her.Am Anfang ist Henman gut gestartet.

Ich t?eher behaupten gegen die 3 Halbwilden vorher hat Federer noch mit dem Holzschl?r gespielt und vorher noch 3 Milka-Tafeln verdr?.

F?hn f?t der Spass (also das Turnier) erst jetzt an.

Den Davis-Cup hat er abgesagt.Er wollte alle 4 Grand-Slams gewinnen.Ist ihm nun nicht gelungen.Jetzt ist er "w?d" auf sich und auf seine Gegenspieler.

Deswegen wohl jetzt sein Motto:Jetzt erst recht !!! Und wird versuchen alles abzur?en.

Aber bald ist Sandzeit und dann werden wir weiter sehen.....

mani1306 schrieb:
Nix f?ngute, aber ich hoff ihr fallt´s voll auf die Schnauze. Hab schon in der Fr?lles m?che miteinander kombiniert, nur keine Dogs eben. [[nixweiss]] . War mir eigentlich bombensicher, bis 2 so Experten auf einmal etwas ganz anderes posten als ich mir eigentlich gedacht habe. [[kotz]]

Der Freitag morgen wird f?en einen Leid, f?en anderen Freud sein.

In diesem Sinne

CU
Mani

wie sagt man so sch?eutzutage in good old english:
walk in the park

Nix f?ngut
CU
mani

Flo schrieb:
Kann ma nix machen. Ich glaub wir haben die letzten Jahre durch joker alle schon ganz gut verdient, also kann ma so einen Tag verschmerzen. [[bussi]]

Zumal es momentan bei einigen ja nicht zu laufen scheint, siehe nur die WM-Qualifikation am Mittwoch. Wo wir gerade bei Massaker und Fiasko sind...
F?ich gibt es jetzt erst einmal ein paar Tage Wettpause.

Is heute Fedex 2:0 ein Geschenk oder nicht???

Auf den ersten Blick sicher ja udn nach dem Fiasko der letzten Au?nseitertipps w? vielleicht ratsam Fedex 2:0 zu spielen.

Doch ich,der einzig coole Typ hier im Wettforum tu es nicht.Ich gebe Agassi eine letzte Chance und wahrscheinlich wird das seine letzte Chance ?haupt,denn ich glaube und bin mir ziemlich sicher,da?es jetzt in den n?sten zwei Monaten bald Schlu?is bei ihm.

Nat?ch kann es sein,da?Fedex wieder dr? f?t wie die Eisenbahn und Agassi im Regen stehen l?.

Aber vielleicht kommts eben anders und Agassi hat sich eine neue Taktik zurecht gelegt und wirft alles in die Wagschale was er hat.Ich wei?dieser Gedanke hat schon in der Vergangenheit oft versagt,doch wiegesagt gebe ich dem Agassi diese eine letzte Chance,die er unbedingt f?sn beide n?n sollt. [[grin]]

Deswegen Agassi(6)1.5/10 absicherung Fedex 2:1(5) 0.5/10

Flo schrieb:
Kann ma nix machen. Ich glaub wir haben die letzten Jahre durch joker alle schon ganz gut verdient, also kann ma so einen Tag verschmerzen. [[bussi]]

mehr als verschmerzen. [[bussi]] Zumal heute die Auszahlung von Dokic-Wette schon mal die H?te von Verlust kompensiert.

finde trotzdem toll, dass Joker auf solche hohe Quote stark empfohlen hat! ohne wenn und aber bin ich beim n?sten Mal auch dabei. [[yo]]

....heute bitte die Realit?einhalten.

Agassi verliert.

Das Spiel nicht die Rede wert.Dent gestern schwachen Tag erwischt.

Ferrer- Nadal

Joker hat mal angesprochen,dass Federer den nadal im Finale gegen ihn sieht.
Joker kannst du mir sagen wo du das gefunden hast,im Falle dass du heute schon back bist.
Und dadurch denk ich wenn Federer das sagt dann wird er schon seine Gr? haben.Ausserden wird es ne Revanche f?letzte Jahr geben.
Sehe hier nadal st?er.hungriger.
Nadal "the monster" gewinnt das,zur Not in drei.Da hilft auch kein peitschen Ferrers,weil peitschen kann der andere auch.

Sonst heut nix mehr so. Bi?hen mitf?n mit den traurigen Kollegen.

Clijsters - Sharapowa

Um 19.00 Uhr wird auf Eurosport das 6-1, 6-0 Match gegen Mauresmo gezeigt. Entscheidend waren sicher die 32 Unforced Errors der Franz?, aber ich vermute, dass Clijsters aufgrund ihrer Schnelligkeit da nicht ganz "unschuldig" dran war. Dieser "Clijsters-Spagat" ist schon einzigartig.
Habe letzte Woche den 3-Satz-Sieg gegen Davenport gesehen. Das reicht mir, um auf die Belgierin zu setzen und au?rdem k?e es sein, dass ab 19.00 Uhr die Quoten fallen.

die gelben mit ner 2,6 auf Tiebreak ja bei Fedex-Nadal!

BO5!! is ja wohl einigerma?n value, oder t?ch ich mich [[nixweiss]]

nat?ch kann der "kuhbesitzer" auch 62 63 63 gewinnen, aber EIN knapper Satz d?e doch drin sein [[winkewinke]]

mittlerweile auf 1,98 zur?[[rofl]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

tamla schrieb:
die gelben mit ner 2,6 auf Tiebreak ja bei Fedex-Nadal!

BO5!! is ja wohl einigerma?n value, oder t?ch ich mich [[nixweiss]]

nat?ch kann der "kuhbesitzer" auch 62 63 63 gewinnen, aber EIN knapper Satz d?e doch drin sein [[winkewinke]]

Sehe ich genau so....f?o5 ein gutes Angebot

Federer - Nadal TIE-BREAK-JA @2,55 BAW medium

Ansonsten no Sieg-Bets/HC's o.?bei dem Match....