mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
normal müsste man bei den quoten morgen auf tel aviv setzen bei der ausgangslage. Wenn da nicht der Klassenunterschied im Hinspiel gewesen wäre und die Tatsache, dass Frankfurt in der EL besonders motiviert zu sein scheint und hier nix abschenkt. Veh trau ich auch zu, dass er Morgen trotz dem fast sicheren weiterkommen und dem immens wichtigen Spiel Sonntag trotzdem mit der ersten Elf spielt. Ich würd komplett rotieren.
Mal gespannt, was Veh macht. Ist jedenfalls die erste Woche, wo das folgende Bundesligaspiel doch klar die Priorität haben sollte.
Und das nicht wegen dem Gegner, sondern wegen der Situation in der Liga.

Ich spiele die Nacht in beiden Copa Sudamericana Spiele das over.
Bin mir zwar bewusst, dass River zB eigentlich immer under spielt,
aber diese Quoten fürs over sind mir zu krass.
Ist immerhin das Rückspiel und falls ein Team in Führung gehen sollte,
ist der Gegner auch gezwungen was zu machen.
Das bei Sao Paulo und Nacional Tore fallen können hat das
Hinspiel schon gezeigt. Dazu kommt, dass die Kolumbianer auch
treffen müssen und die Brasilianer wahrscheinlich können.

River - Lanus over 1,75 1.97 1/10 sbo
Atlético Nacional - Sao Paulo over 2,0 1.83 2/10 pin

Werds wahrscheinlich mal testen. Gibts ne zeitliche Begrenzung bis wann man den Bonus umgesetzt haben muss? Konnte da noch nichts finden

Anforderungen

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="290"><tbody><tr><td>Einsatzanforderung</td><td>6x (Einzahlung + Bonus)</td></tr><tr><td>Mindestquoten für jede Wette</td><td>2.0</td></tr><tr><td>Mindestanzahl an Wetten bei diesen Quoten 2

zu zeit nix gefunden
/ ah doch 31.5.
</td></tr></tbody></table>

Anforderungen

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="290"><tbody><tr><td>Einsatzanforderung</td><td>6x (Einzahlung + Bonus)</td></tr><tr><td>Mindestquoten für jede Wette</td><td>2.0</td></tr><tr><td>Mindestanzahl an Wetten bei diesen Quoten 2

zu zeit nix gefunden
/ ah doch 31.5.
</td></tr></tbody></table>

Ich meinte eher obs ne zeitliche Begrenzung gibt in der man den Bonus 6 mal umgesetzt haben muss. Bei bet sind es ja glaube ich 90 Tage, betsson zB 30.

Kann hier jemand eine Einschätzung zu den Spielen der 76ers und der Bulls abgeben? Danke. [[yo]]
die wizards sollten das gegen 76ers machen.. das Spiel war wohl unvorteilhaft für die meisten.. Mir ist die Line bei 180,5 etwas zu niedrig, aber mal abwarten. Chicago werd ich mir live anschauen, beziehungsweise mach ich das jetzt!

Ich spiele die Nacht in beiden Copa Sudamericana Spiele das over.
Bin mir zwar bewusst, dass River zB eigentlich immer under spielt,
aber diese Quoten fürs over sind mir zu krass.
Ist immerhin das Rückspiel und falls ein Team in Führung gehen sollte,
ist der Gegner auch gezwungen was zu machen.
Das bei Sao Paulo und Nacional Tore fallen können hat das
Hinspiel schon gezeigt. Dazu kommt, dass die Kolumbianer auch
treffen müssen und die Brasilianer wahrscheinlich können.

River - Lanus over 1,75 1.97 1/10 sbo
Atlético Nacional - Sao Paulo over 2,0 1.83 2/10 pin
habs nachgespielt, Lanus führt mal 1-0.. bin mal gespannt. Heute Abend wenig los, alle bei CL abgecashed?

die wizards sollten das gegen 76ers machen.. das Spiel war wohl unvorteilhaft für die meisten.. Mir ist die Line bei 180,5 etwas zu niedrig, aber mal abwarten. Chicago werd ich mir live anschauen, beziehungsweise mach ich das jetzt!

Wizards kommen ja sehr gut ins Spiel.. hab die -3.5 zu Beginn noch nicht mitgenommen - wollte erstmal warten. Scheint aber so, als hätte man das ruhig nehmen sollen. Naja, jetzt kann ich auch noch warten, wie sich das im 2. Viertel entwickelt.

Gremio RS - Atletico Paranaense

1 Halbzeit ist gelaufen.

Paranaense probiere ich jetzt. Wirken schon recht durchstruktiert, Gremio zwar die bessere Chancen, aber dennoch, traue Paranaense hier den Auswärtssieg zu. Jetzt zur Halbzeit eine 6.0 Quote bei Tipico. Klein durchaus einen Versuch wert.

[[schwitz]]

war heute für uns nicht schön, das schlimmste war für mich, dass jeder vor dem Spiel was von ner guten Ausgangssituation labert, ohne wenigstens ein Punkt heute siehts einfach düster aus..
zum Glück ist der direkte Vergleich gegen Arsenal positiv, da sonst Arsenal und Neapel im letzten Spiel schieben könnten (vorausgesetzt Arsenal gewinnt gegen Marseille und Neapel holt nen Punkt im Westfalenstadion)

Zuhause ggn Neapel kann man doch gewinnen. Und das Marseille Spiel ja sowieso fast 3 sichere Pkt.
Und mit 12 Pkt ist man fast sicher 2.

Neapel muss man zuhause ersma schlagen und in Marseille seh ich leider auch noch lange keine sichere 3Pkt. Kann mich noch an das letzte Spiel in Marseille erinnern wo man 14Std im Bus saß und guter Dinger angekommen ist und komplett untergegagen ist obwohl das noch ne andere Situation war und ich uns heute viel gefestiger sehe.

Ich spiel mal noch:

Atletico Nacional zuerst 7 Ecken + Gremio zuerst 9 Ecken
@ 2.35 2/10 bet365

und
Atletico Nacional zuerst 9 Ecken 3.00 1/10 bet365

Bei beiden steht es 0-0 zur Halbzeit, beide müssen gewinnen
um weiter zu kommen.
Nach Ecken führt Atletico Nacional 4-1, Gremio 5-4.
Von Nacional seh ich nur die Statistik, aber da scheinen sie besser zu sein heute.
Müssen weiter auf das Tor spielen nach der Hinspiel-Niederlage.
3 Ecken sollten sie jedenfalls noch schaffen, ob es noch 5 werden kA,
aber Quote gefällt mir.
Gremio ist bissl riskant, dafür auch die höhere Quote.
Sind sicher stärker gewesen in der ersten Halbzeit, kommen
aber eigentlich nur durch Distanzschüsse zu Gefahr.
Dazu stehen sie hinten recht bedenklich.
Denke aber, dass sie jetzt versuchen werden nich mehr Druck aufzubauen.
4 Ecken sollten möglich sein.

Insgesamt viel Spekulation natürlich, hängt sicher auch
stark davon ab, wann und ob das jeweilige 1-0 fällt...

Waere nett, wenn du sagen könntest, wo du diese statistiken denn nachachaust. [[grin]] @Instant

bet365.

Live -> Match anwählen in der linken Spalte -> auf der rechten Seite dann (sofern du kein bet365-User bist bzw. keinen Live-Stream schauen willst) auf Live-Angaben -> wird nur das Spielfeld angezeigt musst du unter dem Spielfeld auf das Statistik-Symbol, und dann siehst du alle Stats.

[[yo]]