Hab's auch grad gespielt, hehe...Dortmund zuerst 7 Ecken @ 3,40 mal small probieren
Madrid will's nochmal wissen! Over 3,5 TT 1/10 q2,25
s. Asterix auf Korsika... :mrgreen:
wenn man balotelli tor getippt hat ist die wette dann ungültig bei bet365? wurde ja erst zur Halbzeit eingewechselt
sicher? ich meine wenn sie nicht in der startaufstellung war zählt es nicht?hat demnach gespielt, zählt dadurch
/e pfosten von neapel... grhndjägsngsbhkajdgl wehe die fangen sich noch das 3:3
Sorry, aber muss jetzt auch mal was zu Oberlix sagen ...
Was der hier teilweise für Sachen postet ... ohne Sinn und Verstand, hat heute und gestern erst knapp 10/10 verspielt, und hält sich hier für den King. Es gibt genug Leute, die die User hier vertrauen wenn sie von sicher oder gar 100%ig sprechen ... ist wirklich absolut dreist was der hier macht! Habe gestern auch wegen ihm 2 wetten verloren, kam nichtmal ne entschuldigung sondern einfach ne neue wette, die auch verloren ging! kotzt mich an der Typ! [[droh]]
BVB ist am drücken, bin mal small auf 1:1 gegangen, @4,5
nachspielen nicht gewünscht![]()
wenn ihr das staking von manchen usern hier nicht mögt, dann setzt doch maximal 1/10 auf nachgespielte tipps und analysiert selbst und setzt da mehr.. man postet hier doch keine tipps um andere arm zu machen..
ich finde es nicht^^...:mrgreen:steht doch alles in den wettregeln bei bet365....
1 noch bei basel + dortmund
gesamt @ 2,5x
0:1
0:1
Also ich setze ja ungern gegen meinen BVB aber Quoten über 2 auf das X halte ich für staark übertrieben. Arsenal mit Özil eine deutlich bessere Mannschaft, in der Liga mit 8-1-1 und nem 2:0 gegen Pool im Rücken. Zudem Dortmund leider ohne Hummels. Denke 1-2 EH kann man hier gerne aufs X2 setzen....
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASEL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich spiele zur Cl nur
Ajax - Celtic over 4,5 Karten 1.83 1/10
und
Atletico -1,0 + zuerst 7 Ecken 2.05 1/10
beides bet365
[[cheers]] BVB - Arsenal [[cheers]]
[[kotz]]Lewandowski to score @2 1,5/10
Bin ich bei dir. Value liegt auf dem X2 und wurde small für den TV-Abend angespielt.
morgen gibts den ersten zweistelligen sieg in der euroleague geschichte
auf gehts alkmaar!!^^
morgen gibts den ersten zweistelligen sieg in der euroleague geschichte
auf gehts alkmaar!!^^