mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Also ich habe bei deinen Analysen noch nie was über irgendwelche Spieler gelesen, sondern nur Statistik! Find ich ja prinzipiell auch nicht falsch, aber bitte schreib dann nicht, dass du auch was von Aufstellungen weißt!

Falls ich mich irre, korrigiere mich bitte!

Ja, da hast nicht ganz unrecht..

Aber ich will mich nicht mit Leuten anlegen die doch noch mehr von dem Sport verstehen als ich.

Wenn ich jetzt schreibe bei Olympiakos Piräus fällt Spanoulis aus und ich sehe den Sieg in Gefahr dann kommt User X um die Ecke und sagt "Ja halt Spieler XYZ kann den doch ohne Qualitätsverlust ersetzten"..

So weit bin ich in dem Thema noch nicht drin und kann es nach 2 Monaten auch noch gar nicht sein..

Deswegen möchte ich zunächst einfache und knappe Analysen veröffentlichen und nicht von Sachen sprechen die ich selbst noch nicht zu 100% begriffen habe..

Die Inhalte meiner Analysen werden nach und nach mit Sicherheit besser..

Aber gebt mir da bitte ein bisschen Zeit [[grin]]

Ja, da hast nicht ganz unrecht..

Aber ich will mich nicht mit Leuten anlegen die doch noch mehr von dem Sport verstehen als ich.

Wenn ich jetzt schreibe bei Olympiakos Piräus fällt Spanoulis aus und ich sehe den Sieg in Gefahr dann kommt User X um die Ecke und sagt "Ja halt Spieler XYZ kann den doch ohne Qualitätsverlust ersetzten"..

So weit bin ich in dem Thema noch nicht drin und kann es nach 2 Monaten auch noch gar nicht sein..

Deswegen möchte ich zunächst einfache und knappe Analysen veröffentlichen und nicht von Sachen sprechen die ich selbst noch nicht zu 100% begriffen habe..

Die Inhalte meiner Analysen werden nach und nach mit Sicherheit besser..

Aber gebt mir da bitte ein bisschen Zeit [[grin]]

Statistikpicks sind nichts schlechtes! Versteh mich nicht falsch! Außerdem würden mir Spieler aus Griechenlands basketballligen sowieso nicht sagen! :mrgreen: wollt nur mal nachfragen!

Statistikpicks sind nichts schlechtes! Versteh mich nicht falsch! Außerdem würden mir Spieler aus Griechenlands basketballligen sowieso nicht sagen! :mrgreen: wollt nur mal nachfragen!

Ne du, passt schon :mrgreen:

Ich habe mich vor 2 Monaten auf Basketball spezialisiert da ich keine Lust mehr auf andere Sportarten hatte und mich die Sportart Basketball einfach am meisten begeistert.

Ich weiß schon wer spielt und wer auf der Bank sitzt. Aber in den meisten Fällen kann ich noch nicht zu 100% einschätzen ob es einen großen Qualitätsverlust darstellt oder wie sich das Spiel verändert..

Und bevor ich das nicht zu 100% weiß bzw. einschätzen kann brauch ich auch nicht darüber schreiben..

Das wird nach und nach kommen, da bin ich mir sicher..

Aber wie gesagt lasst mir ein bisschen Zeit [[grin]]

al shamal gewinnt das 3. viertel, jede wette :) .. hab die 3.20 zumindest small angespielt.

Darf man fragen wie du darauf kommst? Kann dafür beim besten Willen keine Gründe finden... rayyan eins der besten Teams der Liga und shamal letzte saison dort schon unter die Räder gekommen. Wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso sie diese Saison besser sein sollten, zumal sie keinen Regelvorteil mehr haben

zwar vorhin böse haue bei der ycl bekommen, aber neue wette...
steaua und basel im hinspiel ausgeglichen, spiel endete 1:1. gab viele chancen auf beiden seiten, torhüter waren lt. uefa die besten spieler ihrer teams. basel-goalie vom hinspiel fehlt heute, beide müssen voll auf sieg gehen, will man noch eine chance auf den aufsteig haben.
o2.5 3/10 @2

1:2 82'