mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46
[[gulligulli]]

Die Handball-wette wird uns doch heute abend wieder alle sanieren!

so wie es aussieht mein freund wird das dann wohl auch SUPER LOS... man o man was bin ich fuer ein trottel spiele da Bijeljina an hau doch ab man... [[bang]][[bang]][[bang]]

bin so ein kohlkopf [[kotz]]

kann man nur hoffen das Siroki fixt[[help]][[help]][[help]]

Da per PN paar nachgefragt haben..

Spiele heute noch folgende Basketball-Wetten:

Valencia (-12.5) @1.90 [3/10] bet365
KTP Basket (-7.5) @1.74 [4/10] Marathonbet
Namiki Lathi (+4.5) @1.87 [5/10] Pinnacle
Tallinna Kalev (-22.5) @1.81 [3/10] Pinnacle
Azovmash - Ferro ZNTU over 159.5 @1.92 [2/10] Pinnacle

Alles auch auf meinem Blog - ovasco.blogabet.com [[yo]]

so wie es aussieht mein freund wird das dann wohl auch SUPER LOS... man o man was bin ich fuer ein trottel spiele da Bijeljina an hau doch ab man... [[bang]][[bang]][[bang]]

bin so ein kohlkopf [[kotz]]

kann man nur hoffen das Siroki fixt[[help]][[help]][[help]]

Kopf hoch - mal bist Du Hund - mal bist Du Baum....Deine Wetten sind immer Top!!! Und manchmal heißt es halt: ship happens!!!

Zum Thema Canbet: Bei sbr hagelt es eit Wochen Beschwerden. Canbet Management redet von "technical issues" Ja nee is klar... Würd ich mal definitiv die Finger von lassen momentan. Bisher zwar "nur" slowpay, aber a) das und b) die Aussagen des Managements, sind schon deutliche Warnzeichen.

(mybet geht's wohl momentan auch nicht besonders rosig. Einstellungsstop und Vorstand hat sich selbst die Gehälter um 20% gekürzt. Denke aber die fangen sich wieder, gehen zumindest transparent damit um.)

zwar vorhin böse haue bei der ycl bekommen, aber neue wette...
steaua und basel im hinspiel ausgeglichen, spiel endete 1:1. gab viele chancen auf beiden seiten, torhüter waren lt. uefa die besten spieler ihrer teams. basel-goalie vom hinspiel fehlt heute, beide müssen voll auf sieg gehen, will man noch eine chance auf den aufsteig haben.
o2.5 3/10 @2

Zum Thema Canbet: Bei sbr hagelt es eit Wochen Beschwerden. Canbet Management redet von "technical issues" Ja nee is klar... Würd ich mal definitiv die Finger von lassen momentan. Bisher zwar "nur" slowpay, aber a) das und b) die Aussagen des Managements, sind schon deutliche Warnzeichen.

(mybet geht's wohl momentan auch nicht besonders rosig. Einstellungsstop und Vorstand hat sich selbst die Gehälter um 20% gekürzt. Denke aber die fangen sich wieder, gehen zumindest transparent damit um.)

Dankeschön :) irgendwelche anderen Empfehlungen wo es gute quoten gibt und evtl. (Umsetzbaren) Bonus ?

Habe Konten bei bet,digibet, expekt und tipico. (Mara und pinni natürlich auch)

Ich spiel Kosice -1,0 2.14 mb small.
Besseres Team normalerweise und zuletzt nach Trainerwechsel
auch wieder gut in Form. Der Gegner ist letzte Saison
abgestiegen und hat daraufhin jede Menge Qualität verloren.
Hinspiel bereits 2-1 auswärts gewonnen.
Unentschieden würde zwar reichen, aber ist ein Derby.
Denke mal, dass die Motivation da gegeben sein sollte.
h2h passt auch.

2-0 ft [[yo]]