nee auf 1st half -4,5
Das Glück was dir gestern gefehlt hat, haste heute schonmal
nee auf 1st half -4,5
nee, dann wird diese "teilwette" wie cashback bewertet, also geht mit quote 1,00 in die kmbi ein!
Aber OKC wird covern, mach dir keine Sorgen. Philly spielt das beste, was sie können und nutzen den einzigen echten Vorteil den sie haben aus, nämlich Turnovers und trotzdem liegt man mit 5 hinten. Das hat 2 Gründe, die Starplayer von OKC und Rebounding. Das Ding ist, das es für Philly in HZ 2 noch schwerer werden wird. Die Pace ist viel zu hoch für Philadelphia und spielt OKC in die Karten. Du kannst gegen ein so offensivstarkes Team nicht so ne hohe Pace spielen. Du musst die Pace drosseln und in Transition schnell spielen, das ist alles. OKC wird die Turnover limitieren und klar über 100 Punkte machen. Philly ist offensiv nicht flexibel genug um gegen diese D 100+ zumachen! Mir solls recht sein[[cheers]]
So schauts aus. New Orleans legt auch schonmal wie die Feuerwehr los, das gefällt mir[[cheers]]Das Glück was dir gestern gefehlt hat, haste heute schonmal![]()
[[heul]]Du, da hab ich keinen Schimmer. [[grin]]
So, 3. Versuch [[hammer]]
Corinthians o0,5 1HZ @ 2,0 [[schwitz]][[sabber]]
eig schon, die haben da eh nen fehler gemacht, sollte over 2.5 heissen, ich habs aber abgestaubt[[rofl]]Meint ihr over 1,5 bei Bolivien @2,5 lohnt sich ?
eig schon, die haben da eh nen fehler gemacht, sollte over 2.5 heissen, ich habs aber abgestaubt[[rofl]]
Meint ihr over 1,5 bei Bolivien @2,5 lohnt sich ?
noch 3 punkte vorlegen bitte okc... am besten 4So Durant- und Westbrook-Time...losloslos[[schwitz]]
was ist denn mit mexiko los ?
Florian Mayer verkauft dort mal wieder sein Spiel... :mrgreen:
siehstes live? meinste da geht noch was?
unglaublich... bei Orlando sinds noch 14 sekunden, washington Ball und ich hab orlando -8.0[[hammer]][[hammer]][[hammer]]OKC[[winkewinke]]
so jetzt noch New Orleans und die Spurs und alles ist hervorragend[[cheers]]
Am Ende war es ausgleichende Gerechtigkeit. Ich meine Harden verballert beide, dann macht Durant nur 1, dann noch der Dreier von Iggy, dann Durant wieder nur einen. Also das COver ist da im Normalfall schon lange vorher safe.Das Oklahoma Spiel hat mich ca. 30.000 Hare gekostet und mir 20.000 graue gebracht ... Nicht gerade eine Win-Win Situation.
Am Ende war es ausgleichende Gerechtigkeit. Ich meine Harden verballert beide, dann macht Durant nur 1, dann noch der Dreier von Iggy, dann Durant wieder nur einen. Also das COver ist da im Normalfall schon lange vorher safe.
Ist DC Mexiko @ 2,5 möglich? Guckt jmd das Spiel?
edit: Ne Wette für zwischendurch: je o1,5 bei Corinthians und Mexiko @2,00