Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
nee, dann wird diese "teilwette" wie cashback bewertet, also geht mit quote 1,00 in die kmbi ein!

Aber OKC wird covern, mach dir keine Sorgen. Philly spielt das beste, was sie können und nutzen den einzigen echten Vorteil den sie haben aus, nämlich Turnovers und trotzdem liegt man mit 5 hinten. Das hat 2 Gründe, die Starplayer von OKC und Rebounding. Das Ding ist, das es für Philly in HZ 2 noch schwerer werden wird. Die Pace ist viel zu hoch für Philadelphia und spielt OKC in die Karten. Du kannst gegen ein so offensivstarkes Team nicht so ne hohe Pace spielen. Du musst die Pace drosseln und in Transition schnell spielen, das ist alles. OKC wird die Turnover limitieren und klar über 100 Punkte machen. Philly ist offensiv nicht flexibel genug um gegen diese D 100+ zumachen! Mir solls recht sein[[cheers]]

glaube eh nicht dass es an dem spiel scheitern wird... eher under beim Boston game... fand die Linie halt sehr hoch, dafür dass Boston Spiele meist nichmal 90-90 ausgehen...

bet365 verarscht beim blackjack...

bet365 verarscht beim blackjack...

ich habe es gerade selber erlebt. der arme hatte 21 und hat verloren mit der 16, die dealerin hatte 17 zum schluss. sowas ist echt dreisst, vorallem weil die karte schonmal vorkam...

unbenannta0j5k.jpg

Das Oklahoma Spiel hat mich ca. 30.000 Hare gekostet und mir 20.000 graue gebracht ... Nicht gerade eine Win-Win Situation.
Am Ende war es ausgleichende Gerechtigkeit. Ich meine Harden verballert beide, dann macht Durant nur 1, dann noch der Dreier von Iggy, dann Durant wieder nur einen. Also das COver ist da im Normalfall schon lange vorher safe.

Am Ende war es ausgleichende Gerechtigkeit. Ich meine Harden verballert beide, dann macht Durant nur 1, dann noch der Dreier von Iggy, dann Durant wieder nur einen. Also das COver ist da im Normalfall schon lange vorher safe.

Was die an Freiwürfen verballert haben hat mich einfach zum austicken gebracht [[stupid]]. Ich war pregame 5/10 auf -3 OKC und bin Live nochmal 4/10 auf OKC Sieg @ 1,95 eingestiegen als sie mit 3 oder 4 im Dritten zurück lagen ... Nochmal gut gegangen [[cheers]]

Also auch, wenn New Orleans siche rnicht das beste Team ist, aber Willen und Einsatz den die an den Tag legen muss man respektieren. Ich denke die werden in nächster Zeit einen beachtlichen Aufschwung erleben. Zumal man ja davon ausgehen kann das Okafor und Landry bald zurückkehren.

Jetzt dürfen sie aber bitte erstmal für mich covern[[yo]]

Er hat ja auch 16. Das ist eine 5, und keine Q oder was auch immer du da siehst. Und warum soll die Karte auch nicht zweimal vorkommen? Meinst die spielen nur mit einem Kartendeck? Dann würde ich da nur noch Blackjack spielen. Die Karo 5 kommt übrigens auch zweimal vor.

Zuletzt bearbeitet: