Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Tim Wiese heute wieder im Tor [[sabber]]
over 1,5 TT Frankreich @4 wieder easy durch :mrgreen:

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Alle Spieler von A-Z

<table class="stats-list-playerinfo" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="playerinfo-table-data">1.</td><td class="playerinfo-table-data">19.11.2008</td><td class="playerinfo-table-data myImg">
stat_in.gif
</td><td class="playerinfo-table-data">Deutschland - England</td><td class="playerinfo-table-data smallcell">1:2</td><td class="playerinfo-table-data right"></td></tr><tr class="even"><td class="playerinfo-table-data">2.</td><td class="playerinfo-table-data">18.11.2009</td><td class="playerinfo-table-data myImg">
stat_out.gif
</td><td class="playerinfo-table-data">Deutschland - Elfenbeinküste</td><td class="playerinfo-table-data smallcell">2:2</td><td class="playerinfo-table-data right"></td></tr><tr class="odd"><td class="playerinfo-table-data">3.</td><td class="playerinfo-table-data">11.08.2010</td><td class="playerinfo-table-data myImg">
</td><td class="playerinfo-table-data">Dänemark - Deutschland</td><td class="playerinfo-table-data smallcell">2:2</td><td class="playerinfo-table-data right"></td></tr><tr class="even"><td class="playerinfo-table-data">4.</td><td class="playerinfo-table-data">29.03.2011</td><td class="playerinfo-table-data myImg">
</td><td class="playerinfo-table-data">Deutschland - Australien</td><td class="playerinfo-table-data smallcell">1:2</td><td class="playerinfo-table-data right"></td></tr><tr class="odd"><td class="playerinfo-table-data">5.</td><td class="playerinfo-table-data">06.09.2011</td><td class="playerinfo-table-data myImg">
</td><td class="playerinfo-table-data">Polen - Deutschland</td><td class="playerinfo-table-data smallcell">2:2</td><td class="playerinfo-table-data right"></td></tr><tr class="even"><td class="playerinfo-table-data">6.</td><td class="playerinfo-table-data">29.02.2012</td><td class="playerinfo-table-data myImg">
</td><td class="playerinfo-table-data">Deutschland - Frankreich</td><td class="playerinfo-table-data smallcell">1:2</td></tr></tbody></table>

Mal schauen ob a) die Wette durch geht und b) sie nicht storniert wird.

Schaue eben das Penarol Spiel, als das 1:0 viel schnell oben 500,- eingetippt (hatte die Wette schon drin) weil ich sie eh spielen wollte und auf senden geklickt, wurde angenommen bevor die Fenster zu gingen.

Mal schauen ob a) die Wette durch geht und b) sie nicht storniert wird.

Schaue eben das Penarol Spiel, als das 1:0 viel schnell oben 500,- eingetippt (hatte die Wette schon drin) weil ich sie eh spielen wollte und auf senden geklickt, wurde angenommen bevor die Fenster zu gingen.

Müsste durchgehen...! Hatte ich auch schonma! [[exzellent]][[grin]]

war sicher mein Fehler heute auf Iran zu gehen, aber imho sollte die Fifa auch nie wieder ein land wegen Involvierung von Politik in Sport ausschließen, wenn da für die islamische Republik nichts passiert obwohl der Iran erst die Spieler sanktioniert, die sich damals in Südkorea für die Oppositionsbewegung ausgesprochen hatten mit den grünen Armbändern und heute der iranische Kommentator im Staatsfernsehen den Bahrain auslacht und meint es wäre in Ordnung gewesen nach den Meldungen des Zwischenstandes aus Bahrain die Qataris ausgleichen zu lassen.

Bahrain-Indonesien ist was anderes. Da halt schade, dass ich live nicht dabei sein konnte, als klar wurde dass das Spiel verkauft ist. Im Vorfeld konnte man sich ja nicht 100% sicher sein,

was sagen die NBA Experten heute zu Lakers-Wolves. Sieg Wolves eigentlich zu der @ spielbar?

Kommt drauf an ob Kobe spielt oder nicht. Wird wohl kurzfristig entschieden. Kevin Love ist auch angeschlagen und entscheidet sich kurzfristig.

Mein Tipp:

Spielen Kobe und Love dann OVER
Spielt Kobe nicht, aber Love dann SIEG WOLVES
Spielt Kobe, aber Love nicht dann SIEG LAKERS MIT HANDICAP
Spielen beide nicht, dann UNDER

Kommt drauf an ob Kobe spielt oder nicht. Wird wohl kurzfristig entschieden. Kevin Love ist auch angeschlagen und entscheidet sich kurzfristig.

Mein Tipp:

Spielen Kobe und Love dann OVER
Spielt Kobe nicht, aber Love dann SIEG WOLVES
Spielt Kobe, aber Love nicht dann SIEG LAKERS MIT HANDICAP
Spielen beide nicht, dann UNDER

Danke

Ich habe den ersten net gesehen...! [[nixweiss]]

Kann auch sein, dass die @ so hoch is, weil er im ersten bei jedem seiner Aufschlagsspiele über Einstand gehen musste...!?

Nun führt er ja schon 2:0..

Danke für den Tipp!
Hatte mich mit dem Match gar nicht beschäftigt,bin jetzt zur 5er Quote rein.
Auf geht's! [[cheers]]

Bahrain-Indonesien ist was anderes. Da halt schade, dass ich live nicht dabei sein konnte, als klar wurde dass das Spiel verkauft ist. Im Vorfeld konnte man sich ja nicht 100% sicher sein,
Danke erstmal noch für deinen Hinweis vor 2-3 Tagen zum Spiel! [[yo]]

Das krasse daran ist, dass Blatter und Co. mehr oder weniger das Fixxen im Vorfeld schon ''erlaubten'':

“FIFA allowed us to change the squad. We won’t deliberately throw away this match, so Qatar shouldn’t be worried. The pride of the country is at stake,” PSSI chairman Djohar Arifin Husin told state news agency Antara. “I can assure you that the team will play to win or at least to grab a point in Bahrain.”
[[nixweiss]][[rofl]][[stupid]][[kotz]]
So hatte Indonesien mit den Haufen U23 Spielern vorher quasi schon auf der einen Seite einen guten Grund ('''das Spiel zu nutzen um der Jugend eine Chance zu geben'') und gleichzeitig die perfekte Ausrede, falls sie hoch verlieren sollten.