geile Mucke in Piräus nachm Tor [[yippieh]]
Messi - Latte! [[bang]]
Das ist ein besseres Trainingsspiel, mit 100% Einsatz hätte es
bereits 2-3 Tore gegeben.
spielen anscheinend in turnschuhen.Was für Schuhe tragen die Dortmunder? Ist ja nicht mehr normal wie oft die wegrutschen. [[stupid]]
Nein, faires Spiel.Wie siehts aus mit Fouls? Keine Härte oder?
Nein, faires Spiel.
Sie spielen so blöd, dass es schon wieder sympathisch ist, also ich nehme jetzt den BVB mal höher mit, irgendwie müssen die das einfach drehen [[cheers]]muss dortmund denn wirklich überall das Spiel machen? Come on Schwarz Gelbe Borussia! Rockt das in HZ2[[yo]]
Sie spielen so blöd, dass es schon wieder sympathisch ist, also ich nehme jetzt den BVB mal höher mit, irgendwie müssen die das einfach drehen [[cheers]]
Siege, Siege, Siege, Meisterschaft, Champions League, Weltherrschaft !!1!! [[yo]]:mrgreen:was erwartet ihr von so einer jungen mannschaft?
Im eigenem Stadion mit Barrios undSie spielen so blöd, dass es schon wieder sympathisch ist, also ich nehme jetzt den BVB mal höher mit, irgendwie müssen die das einfach drehen [[cheers]]
Porto o4 Karten @1.75
Porto Karte vor 30:00 @1.83
Bekommt ihr bei bet365 auch so oft einen Bonus? Hab jetzt in 3 Wochen drei mal 5 Euro auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. [[grin]]
nee bist der einzige