Griechenland grad Doppellatte..man man man [[kotz]]
Österreich mit hochprozentigen im minutentakt und dann kontertor .... das Pech klebt mir am arsch
beruhigt es dich, das ich aufgrund deiner Aussage das over 2,5 genommen hab? [[bussi]]
Österreich mit hochprozentigen im minutentakt und dann kontertor .... das Pech klebt mir am arsch
bet365 stats sagen aber was anderes [[grin]]
Nein, weil wir bereits 3:0 führen müssen
Neymar, Fred, Hulk, Oscar alle so viel schneller als die SA Verteidigung, selbst mit Ball, wie man eben gesehen hat. Wenns öfters solche Freiräume da vorne für Brasilien gibt, müssten noch >2 Tore für fallen.
Obelix oder irgend einer mit bb halbwissen da?
Ulm sehe ich irgendwie nicht so als favo um 19 uhr,ganz im Gegenteil....
Estland u21 Doppelt Rot nach 15 Minuten.
2 Elfer Tore durch Hoibjerg bereits.
Das könnt jetzt ein Schützenfest geben
Gibts was Interessantes Quoten eher mies [[nixweiss]]
so bin auch wieder da system fertig geupdatet ^^
mal eine kleine wette [[grin]]
deutschland u20 ahc -0.5 2.20 small bet365
deutschland u20 ahc -1.0 5.0 kleingeld bet365
deutschen normal klar besser als die schweizer vielleicht drehen sie es ja die 1.hz komplett.
aber ich mein wir kennen die fähigkeiten der deutschen teams doch,wenn ulm nen sahnetag erwischt kann das klappenDito, aber anfassen will ich da nix..
Jerusalem besseres Team aber find ne @2.2 ca auswärts hat au net wirklich Value [[nixweiss]]
Brasilien 1. Hz -1,25 @3,1 2/10![]()
Österreich U21 hz
Dominieren gg die Albaner. Seh's live. Hz Führung sehr sehr realistisch
Ö Tor vor Minute 40
Beides 2/10
Albaner kontern bald das 2:0 wies aussieht.. [[kotz]]
Ägypten gut am Drücken![[schwitz]]
tun sie auch nicht, weiß nicht wo wir da drückend überlegen gewesen sein sollen, mittelfeld schlicht ein hühnerhaufen, etliche konterchancen für die albaner schon. hochverdiente 2-0 führung [[nixweiss]]365 stats lügen nicht:mrgreen:[[rofl]]