Mi/05/03/2014

Mi/05/03/2014

• 1

Stimmen: 20 21.5%
  • X

Stimmen: 26 28.0%
  • 2

Stimmen: 47 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Neymar, Fred, Hulk, Oscar alle so viel schneller als die SA Verteidigung, selbst mit Ball, wie man eben gesehen hat. Wenns öfters solche Freiräume da vorne für Brasilien gibt, müssten noch >2 Tore für fallen.

Wenn Brasilien das ernst nimmt, stehts zur HZ 3-4 : 0. Jedes mal, wenn die etwas mehr Druck machen, kommen die hinten gar nicht klar.

edit: endlich 2-0

Dito, aber anfassen will ich da nix..
Jerusalem besseres Team aber find ne @2.2 ca auswärts hat au net wirklich Value [[nixweiss]]
aber ich mein wir kennen die fähigkeiten der deutschen teams doch,wenn ulm nen sahnetag erwischt kann das klappen
aber ich gehe iwie von nem deutlichen Jerusalem sieg aus,haben zwar zuletzt gegen maccabi böse eins auf den Deckel bekommen,aber in der liga punktgleich mit denen
ich wette auf uganda 1 liga,chile reserveliga,also was soll der geiz.. :mrgreen:
außerdem sieht brasilien -2@2,5 solide aus
für mich jetzt:
Jerusalem -2 @2,53
Jerusalem 21+@23
[[yo]]
/gibt auch livestream

Zuletzt bearbeitet:
365 stats lügen nicht:mrgreen:[[rofl]]
tun sie auch nicht, weiß nicht wo wir da drückend überlegen gewesen sein sollen, mittelfeld schlicht ein hühnerhaufen, etliche konterchancen für die albaner schon. hochverdiente 2-0 führung [[nixweiss]]

aber gregoritsch wird in der pause ein paar schwulenwitze anbringen und dann wirds schon