Wieder nette Eishockey Odds bei Liberec u20. Keine Ahnung davon, aber schießen den Gegner ab und noch paar Minuten zu spielen. Over 8,5 TT @4
Wieder nette Eishockey Odds bei Liberec u20. Keine Ahnung davon, aber schießen den Gegner ab und noch paar Minuten zu spielen. Over 8,5 TT @4
aus Asien kommen ne Menge guter Fußballer
[[laugh]]
naja indien genauso nix
denke mal da wird nicht soviel in jugendarbeit investiert wie hierzulande ..
vllt wollen die chinesen auch gar nicht so sehr am extrem kapitalisten sport teilhaben[[nixweiss]]
[[laugh]]
wenn ich Trainer der türkischen u21 Nationalmannschafft wäre dann würden die Spieler zu Fuß nach Hause gehen das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun. Abgesehen davon das die vorn den Spiel nix vereinbart hätten.
sollte nicht das kollektiv über allem stehen?Liegt wohl eher daran, dass in China Einzelsportler weit stärker gefördert werden.
Kann mich jetzt mal nicht an eine erfolgreiche chinesische Teamsportart erinnern...
tut mir leid, sollte nicht so rüberkommen.was ist daran jetzt so lustig? Ich hab ja nicht gesagt Weltstarts. Aber das dort viele mit Potential sind, hat doch inzwischen jeder begriffen.
naja körperliches potential haben sie durchaus für die außenpositionen. aber gute fußballer sind mir auf anhieb keine eingefallen .. sehr viel leicht unterdurchschnittliches gegraupe mMn
sollte nicht das kollektiv über allem stehen?
tut mir leid, sollte nicht so rüberkommen.
naja körperliches potential haben sie durchaus für die außenpositionen. aber gute fußballer sind mir auf anhieb keine eingefallen .. sehr viel leicht unterdurchschnittliches gegraupe mMn
Kagawa? Honda? Park? [[nixweiss]]
mal aus jucks auf Griechenland mit paar Cents @15
Stimmt sind alles chinesische weltstars
ok die paar überdurchschnittlich. aber die lassen sich mE auch an ein bis zwei händen abzählen. von ner menge guter fußballer würd ich nicht sprechen
Griechenland-Türkei kann doch nur fixt sein [[nixweiss]]
hehe, ja! hab schon öfter gehört, dass sich kommunistische regimes gerne einzelsportler heranzüchten.Als Teamsportler muss man sich ja in gewisser Weise auch immer ein bissl auf seine Teamkameraden verlassen können, was beim Einzelsport komplett wegfällt....
kommt drauf an wie man gut definiert. Kiyotake, Hasebe oder Koo sind jetzt auch keine Starts, aber schon gute Spieler. Wenn man in den Topligen der Welt spielt, ist man ja alles andere als schlecht. Und für die großen Turniere reicht es ja dann auch, um da bißchen was zu reißen.
Aber China schafft ja nicht mal die Teilnehme, wie die Nachbarn in Asien.
[[laugh]]
naja indien genauso nix
denke mal da wird nicht soviel in jugendarbeit investiert wie hierzulande ..
vllt wollen die chinesen auch gar nicht so sehr am extrem kapitalisten sport teilhaben[[nixweiss]]
Ghana & Brasil Lineup`? [[nixweiss]][[nixweiss]]
jemand ein link Aserbaidschan vs Philippinen?
151@ Philippinen ,laut stats gleich stark ,fix?
Line up: Kwarasey; Inkoom, Opare, Jonathan Mensah, Akaminko; Essien, Ayew, Muntari, Asamoah; Gyan, Waris.
Quelle: Black Stars starting line up vs Montenegro | citifmonline