<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,258,3482&archive=2014-03-05&frame=1" height="2202" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammertag gestern :mrgreen:
Kann Heute so weitergehen [[grin]]
was gabs den den tag noch so?
moin,
gestern gabs die uganda super league mit dem halvar und villa sc, die in 90+6 den 1-0 siegtreffer erzielt haben [[winkewinke]]
das habt ihr euch auch gut analysiert und verdient mitgenommenmoin,
gestern gabs die uganda super league mit dem halvar und villa sc, die in 90+6 den 1-0 siegtreffer erzielt haben [[winkewinke]]
das habt ihr euch auch gut analysiert und verdient mitgenommen
von der quote ganz zu schweigen[[rofl]]
das habt ihr euch auch gut analysiert und verdient mitgenommen
von der quote ganz zu schweigen[[rofl]]
Deutsche U18 spielt heute abend gegen Frankreich, werd mir das mal live geben, aber das hat wohl kein Bookie drin, oder hat jemand das Spiel irgendwo gesehen?
Nix zum Wetten. [[kotz]]
Später Japan gegen Neuseeland
HC ist Bank oder was meint ihr?
Und zweitens, wenn man bei Paypal aus einer Auszahlung Guthaben hat, nun aber das Geld nicht aufs Bankkonto auszahlen lässt sondern bei Paypal, wird es dann beim nächsten Einzahlen verrechnet? Oder buchen die trotzdem vom Bankkonto ab?
Danke für die Hilfe!![]()
Wann hast du die Auszahlung per Überweisung angefordert? Geld schon wieder zurück auf dem Wettkonto?
[[yo]]...wird verrechnet, paypal dient ja als eigenes Konto und wenn Du da im Plus bist nehmen die das Geld erstmal!
Danke für die Antwort. Habe am 13.02. am 19.02. und am 24.02 auszahlen lassen, alles per Banküberweisung und die ersten beiden haben gut funktioniert (Hat etwas gedauert aber kam an!)
Leider ist das Geld weder zurück gekommen noch auf meinem Girokonto. Es geht nicht um 5000€ dennoch ist es ein Dreistelliger Betrag den ich gerne hätte, der mir aber fast durch die Lappen gerutscht wäre hätte ich mein Konto nicht nach Zahlungseingängen durchforstet.
Moinsen..
--
05.03.2014, 10:30 Brisbane Knights vs. Pine Rivers United
05.03.2014, 10:30 North Pine vs. Southside Eagles
05.03.2014, 10:30 Western Spirit vs. Oxley United
..
hat wer infos...wo gibts da infos..?
Schau mal nach unter "Verlauf > Bank > Auszahlungen abbrechen". Wenn da noch die offene Auszahlung steht, dann wurde sie noch nicht abgeschickt.
jep.. war gestern auch da..Brisbane-Cup
Brisbane Canale Cup 2014 - Fixtures/Results
Infos nur schwer zu bekommen lt. Compiler, Thema hatten wir gestern schon. Am besten Finger weg, wenn man nicht gambeln will [[yo]]