Mi/05/03/2014

Mi/05/03/2014

• 1

Stimmen: 20 21.5%
  • X

Stimmen: 26 28.0%
  • 2

Stimmen: 47 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    93

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,258,3482&archive=2014-03-05&frame=1" height="2202" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

15.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammertag gestern :mrgreen:

Kann Heute so weitergehen [[grin]]

moin moin an alle und besonders an unseren össi pfälzer :mrgreen:

scheiss fasching gestern wieder nur geld ausgegeben für saufen und die schmankerl hier verpasst [[bang]]

beim ronaldo spiel war ich ja da aber habs verpeilt weil besoffen ^^

was gabs den den tag noch so?

Zuletzt bearbeitet:
Canada W - Finland W (13:30)
Pik: AHC +1,25 @ 1,775 Steuerbet

Weltrangliste Platz 7 vs 23

Gleiche Stelle letztes Jahr 2:1 Canada
Quervergleich mit Schottland 1:0 für Canada, 3:1 für Finnland

Canada bei Olympia 2012 das letzte mal 3 Tore in einem Spiel erzielt, sonst eher minimalistisch unterwegs.
Finnland 5 Spiele ungeschlagen, will zur Wm, zweiter Platz hinter Frankreich

Fehlen:
Filigno (Striker), Sesselmann (Key-Defender),

Kommentare Trainer Canada:
"Simply put, Sesselmann out is a huge loss for Canada."
"[..]We lose a little bit of balance but we’re able bring in Emily Zurrer, Kadeisha Buchanan, and it just means more players get more game time.”
"They are so organized in their strategy that we really have to be on our toes (on Wednesday). If we make any little mistakes around the back, this team punishes you.”

Kommentare Finnland:
" It is a delicious situation. Last year against Canada was seen that we can, at least in a single game will challenge anybody. It is quite realistic that we can win the Canada of tomorrow."

Nehme das AHc +1,25 mit, Quote ist kein Knaller, habe aber nur bei bet geguckt, vielleicht anderswo besser & vor allem steuerfrei.
Spiele es ganz small weil Frauenfussball.

Zuletzt bearbeitet:
Romania-Argentina

Das Spiel war schon vor 3 Jahren angesetzt als Eröffnungsspiel in der neugebauten National Arena,damals hatte ARG überraschend kurzfristig abgesagt .Rom wollte auf Schadenersatz bei der Fifa klagen war aber auf einmal Ruhe, muss man sich wahrscheinlich geeinigt haben es heute auszutragen.
ARG mit allen Stars dabei, Sabella behauptet sie nehmen das Spiel sehr ernst und werden sich voll reinhängen um die beste Elf für die WM rauszufinden.......als ob er das nicht schon wüsste.
Gut , dann müsste ARG aber locker 3-0 aufwärst gewinnen gegen die Karpatenloser.

ROM nichts besonders,dieselbe Truppe die nichts auf die Reihe kriegt mit demselben altmodischen Trainer den der Verband nicht,wie versprochen, nach der WMQF-Pleite feuerte.......gibt Gerüchte die Hälfte seines grossen Gehalts kehrt an die Verbandsverantwortlichen zurück und nur deswegen wird er behalten,cashcow halt.
Läuft deswegen auch ein Prozess zw. Piturca und ein hohes politisches Ross der das behauptete, wird Piturca aber entweder verlieren oder er zieht sich zurück denn der "Verleumder" weiss schon von was er spricht...ist nicht das erste mal[[zwinker]]

Über diese Spiel spricht heute niemand mehr nach dem was gestern passiert ist.
Stadion ausverkauft aber ARG eher mit dem Heimspiel hier, die Zuschauer werden voll hinter Messi&co stehen,die wahren Fussballer.
Ob der Rasen hält ist mal wieder ne Kapitalfrage, immer wieder Probleme,kA was da falsch läuft, alle Steauaspiele incl. das Steaua-Dinamo derby deswegen hier abgesagt.

ROM wird hier sicher nicht die Latinostars totgrätschen, könnte ein nettes over werden, hängt aber von der Lust und Laune der Arhentinos ab....
Vielleicht aber sieht ARG diese Spiel als ne kleine Revanche von 1994. und dann gibts Haue.
Das letzte Spiel zw. den beiden war zeitgleich das beste Spiel einer rum N11.....Achtelfinale WC 1994

Romania Argentina 1994 digital - YouTube

solln se doch den bookies geld abziehen... wetten können die wenigstens von denen[[yo]]

"Wenn er aus Argentinien oder Brasilien kommen würde, würde jeder über ihn sprechen. Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber es gibt einige Argentinier oder Brasilianer die nur aufgrund ihrer Herkunft aus einem der beiden Länder 50 bis 60 Millionen Euro kosten."
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Hey Leute, vielelicht kann wer helfen!

Habe eine Auszahlung von Bet die per Überweisung komen sollte, nicht erhalten...Jemandem schonmal das gleiche passiert? Habe Chat kontaktiert die geben das weiter...[[nixweiss]]

Und zweitens, wenn man bei Paypal aus einer Auszahlung Guthaben hat, nun aber das Geld nicht aufs Bankkonto auszahlen lässt sondern bei Paypal, wird es dann beim nächsten Einzahlen verrechnet? Oder buchen die trotzdem vom Bankkonto ab?

Danke für die Hilfe!:)

Und zweitens, wenn man bei Paypal aus einer Auszahlung Guthaben hat, nun aber das Geld nicht aufs Bankkonto auszahlen lässt sondern bei Paypal, wird es dann beim nächsten Einzahlen verrechnet? Oder buchen die trotzdem vom Bankkonto ab?

Danke für die Hilfe!:)

...wird verrechnet, paypal dient ja als eigenes Konto und wenn Du da im Plus bist nehmen die das Geld erstmal!

Wann hast du die Auszahlung per Überweisung angefordert? Geld schon wieder zurück auf dem Wettkonto?

Danke für die Antwort. Habe am 13.02. am 19.02. und am 24.02 auszahlen lassen, alles per Banküberweisung und die ersten beiden haben gut funktioniert (Hat etwas gedauert aber kam an!)

Leider ist das Geld weder zurück gekommen noch auf meinem Girokonto. Es geht nicht um 5000€ dennoch ist es ein Dreistelliger Betrag den ich gerne hätte, der mir aber fast durch die Lappen gerutscht wäre hätte ich mein Konto nicht nach Zahlungseingängen durchforstet.

Danke für die Antwort. Habe am 13.02. am 19.02. und am 24.02 auszahlen lassen, alles per Banküberweisung und die ersten beiden haben gut funktioniert (Hat etwas gedauert aber kam an!)

Leider ist das Geld weder zurück gekommen noch auf meinem Girokonto. Es geht nicht um 5000€ dennoch ist es ein Dreistelliger Betrag den ich gerne hätte, der mir aber fast durch die Lappen gerutscht wäre hätte ich mein Konto nicht nach Zahlungseingängen durchforstet.

Schau mal nach unter "Verlauf > Bank > Auszahlungen abbrechen". Wenn da noch die offene Auszahlung steht, dann wurde sie noch nicht abgeschickt.