Mi/05/03/2014

Mi/05/03/2014

• 1

Stimmen: 20 21.5%
  • X

Stimmen: 26 28.0%
  • 2

Stimmen: 47 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Mir tun die Zuschauer in Stuggi keinen Deut leid. Wer für ein Test-Kick unserer DFB-Schnösel auch nur einen Cent bezahlt, bezahlt auch freiwillig GEZ, ohne Widerspruch/Klage zu erheben, ums ich dann hinterher über Lanz und Co. aufzuregen. :mrgreen::mrgreen:

Gehe jetzt auf Kamerun X2 @ 6,5 zu 1,5/10

Portugal + Testspiel sollte als Begründung genügen.

Portugal gewinnt ein Testspiel.
(5-1)

Ein historischer Moment. Und ich durfte es live beobachten. [[sabber]]

[[stupid]][[kotz]][[kotz]]

College BB doch sau schwer zu tippen.
Die Saison lief zwar +/- Null aber sofern keiner Verletzt ist kann der schlechteste den besten schlagen.
Wenn ich jetzt schon sehe das Wake Forest gegen Duke führt muss ich wieder [[rofl]]

Konnte bisher nicht viel College Bball schauen, erst seit paar Wochen wieder in den Semesterferien ABER kann es sein, dass die ranked Teams die 10-15er Spreads in 80% nicht covern? :D Immer wenn ich geschaut habe, wurde nur Single Digits gewonnen oder gar verloren wenn es in dem Bereich war [[nixweiss]]

Konnte bisher nicht viel College Bball schauen, erst seit paar Wochen wieder in den Semesterferien ABER kann es sein, dass die ranked Teams die 10-15er Spreads in 80% nicht covern? :D Immer wenn ich geschaut habe, wurde nur Single Digits gewonnen oder gar verloren wenn es in dem Bereich war [[nixweiss]]

In letzter Zeit schon, gerade Teams wie Syracuse, Kentucky (Musste es gestern auch merken), Michigan State, Kansas werden sehr überschätzt.
Lässt man die Saison von Syracuse mal an sich vorbeiziehen so hatten die oft nur Glück.

Am Anfang der Saison sah das anders aus, da wurden oft riesen Spreads gecovert.

Die wollen unbedingt das Miami 1. wird im Osten. Habe mir das Spiel gestern gegen GSW reingezogen und muss sagen, dass sie nicht mehr so gut verteidigen wie zu Anfang der Saison.

Haben mir gestern Geld gekostet und werden es mir heute wieder.
Packe ich erstmal nicht mehr an.
Ist ja echt eine Frechheit diese teilweise Geisteskrank unnötigen Turnovers.