Mi/05/03/2014

Mi/05/03/2014

• 1

Stimmen: 20 21.5%
  • X

Stimmen: 26 28.0%
  • 2

Stimmen: 47 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Kolumbien, Argentinien, Chile, uruguay und Ecuador schonmal scheisse gespielt, das sieht dann sehr gut aus für Honduras nachher, deren Sieg das einzige ist, was ich heute angespielt habe. Nach dem argentinischen Heimsiege-Prinzip kann man da schonmal die Hand dafür ins Feuer legen, dass Venezuela heute für das Land fightet wie die Ukraine und nicht die 6.Enttäuschung Südamerikas wird.

Kolumbien, Argentinien, Chile, uruguay und Ecuador schonmal scheisse gespielt, das sieht dann sehr gut aus für Honduras nachher, deren Sieg das einzige ist, was ich heute angespielt habe. Nach dem argentinischen Heimsiege-Prinzip kann man da schonmal die Hand dafür ins Feuer legen, dass Venezuela heute für das Land fightet wie die Ukraine und nicht die 6.Enttäuschung Südamerikas wird.
verstehe nicht, honduras sieht gut aus, aber venezuela wird nicht die 6. enttäuschung, wer gewinnt jetzt? [[nixweiss]]

also Chile spielt doch ganz ordentlich. vergessen halt nur den ball im tor unterzubringen.

Hätte Chile mal einfach Colo Colo hingeschickt, dann bestimmt schon 5:1 [[cheers]]

Z
images

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stomping]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Welch ein herrlicher Kack-Tag. [[winkewinke]]

Da murmeln sich Schwedens U21 zu einem 2-1 gg Malta, welches gegen jede dahergelaufenen Curling-Truppe, die mal zur Abwechslung Fußball spielen will, im Handicap baden geht.

Dann noch die Ghanaer, die gegen die C-ELF eines Entwicklungs-Landes baden geht, dieses Jahr aber bei der WM konkurrieren wollen.

Toll auch unsere Freunde aus der Türkei und Griechenland, die sich sonst spinnefeind sind, aber in der heutigen Halbzeit auf einmal ganz schnell einig waren. :mrgreen:

Wenigstens haben uns die Jung-Dösis nicht enttäuscht, als man Gröoßmacht Albanien die Annalen um ein weiteres Husarenstück erweitern ließ und baden ging wie es letztens nur den Bayern bei Barcelona 2009 unter Klinsi gelang. [[rofl]][[rofl]]

Ganz wie ihre Vorbilder. Die A-Elf. :)

Dem Dummschwätzer Gregorizsch gönne ich es aber aus vollem Herzen: [[yo]]

"(...) Ich traue mich jederzeit gegen Nationen wie Deutschland, Holland oder Frankreich anzutreten" (...)"

[[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Mir tun die Zuschauer in Stuggi keinen Deut leid. Wer für ein Test-Kick unserer DFB-Schnösel auch nur einen Cent bezahlt, bezahlt auch freiwillig GEZ, ohne Widerspruch/Klage zu erheben, ums ich dann hinterher über Lanz und Co. aufzuregen. :mrgreen::mrgreen:

Gehe jetzt auf Kamerun X2 @ 6,5 zu 1,5/10

Portugal + Testspiel sollte als Begründung genügen.

Zuletzt bearbeitet: