Meridianbet, oddsring Erfahrung

Auch mal an LGA geschrieben. Vielleicht können wir über twitter bisschen Druck machen:

mit ein paar RT´s könnten wir bisschen Druck aufbauen [[cheers]]
Auf Jungs mal twitter fluten, wenn da eine Lawine losgeht, machen die sich bestimmt in die Hosen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Meine tweets zu oddsring: https://twitter.com/Namajapa

Allen Dank, die mit machen! [[cheers]][[yo]]

Hier noch meine Kampfansage heute morgen an oddsring: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan in ständigem Kontakt zu oddsring hab auch LGA geschrieben aber ich denk Null Chance. Die wollen nichts einsehen. Ich hätte ja keinen finanziellen Verlust sagen sie hab ja Einsätze zurück. Trotzdem fehlen mir die rechtmäßig gewonnen Gewinne. Selten so einen ... Laden erlebt.

Hier der Text der Mail.

Dear Marcel,

As we have previously informed you, bets on that particular match were cancelled at the discretion of our Risk & Fraud Team, and in accordance with our site rules. We do not anticipate voiding or changing this decision, and hope for your understanding with the matter. If you have filed a complaint or contacted LGA, we will gladly follow up on that once we are contacted by them - but until then, I am afraid there is no way I can help you with this issue further from our end.

We would like to remind you that no financial losses were sustained, as the bets were paid out at 1.00 odds - therefore you have received in your player's account the money you wagered.

We apologise once more for any inconvenience caused, and thank you in advance for your understanding.

Nachdem mir meine Wetten dort storniert wurden, habe ich versucht auszuzahlen. Das wurde aber mehrfach verweigert, da ich meine Einzahlung nochmal umsetzen sollte, oder 10% Strafe zahlen muss. Ursprünglich geschah das mit den Dainava wetten.

Erst die Wetten stornieren und dann eine erneute Umsetzung der Einzahlung verlangen oder eine Strafzahlung verlangen!

Ich würde jedem empfehlen oddsring zu meiden. Der bisher schlechteste Buchmacher, den ich erlebt habe.

Nachdem mir meine Wetten dort storniert wurden, habe ich versucht auszuzahlen. Das wurde aber mehrfach verweigert, da ich meine Einzahlung nochmal umsetzen sollte, oder 10% Strafe zahlen muss. Ursprünglich geschah das mit den Dainava wetten.

Erst die Wetten stornieren und dann eine erneute Umsetzung der Einzahlung verlangen oder eine Strafzahlung verlangen!

Ich würde jedem empfehlen oddsring zu meiden. Der bisher schlechteste Buchmacher, den ich erlebt habe.

Ich muss mal eine Lanze für Oddsring brechen, da ich persönlich letztes Jahr im Herbst dort ordentlich mit Tenniswetten abgesahnt habe und so ca. 7.000 € Gewinn problemlos auszahlen konnte.

Entweder haben sie seitdem deren Verhalten stark verschlechtert oder ihr hattet einfach Pech.

Ich muss mal eine Lanze für Oddsring brechen, da ich persönlich letztes Jahr im Herbst dort ordentlich mit Tenniswetten abgesahnt habe und so ca. 7.000 € Gewinn problemlos auszahlen konnte.

Entweder haben sie seitdem deren Verhalten stark verschlechtert oder ihr hattet einfach Pech.
Sorry, willkürlich irgendwelche wetten zu storniern, mit der fadenscheinigen Begründung Verdacht auf Manipulation, ist DREIST, FRECH und für mich ein NOGO in Zukunft mit diesem Buchmacher zu wetten. Hat nix mit Pech zu tun. Oddsring steht zu seinen Praktiken und damit fallen die als seriöser Buchmacher raus! DU hattest Glück [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Dear XXXXX,

I acknowledge receipt of your e-mail dated 28<sup>th</sup> July 2014 where you raised a complaint about Oring Ltd. (Oddsring.com).

In order for us to be able to assist you effectively with your complaint we require the below information:

· Your Username / Player ID
· Any correspondence with the Operator (emails, chat transcripts)

Once this information is available we may proceed with the complaint process on your behalf with the Operator.

If you do not respond by 11<sup>th</sup> August 2014 I will assume this matter has been resolved or you do not wish to proceed with this complaint and the complaint case will be closed.

Regards,

Kris
Mail von LGA

Gemma [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Reference: Your e-mail dated 28<sup>th</sup> July 2014.
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Dear Mr. , [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]I have made contact with the Representative of Oring Ltd. (Oddsring.com) on your behalf about the matter you raised, information has been requested with regards to the incident you refer to. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]As soon as information becomes available to the Authority you will be notified accordingly. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
Regards,

Kris

E-Mail soeben von der LGA erhalten, wird anscheinend zumindest nochmals genauer nachgefragt bei oddsring ...

Ich hab nix mehr von der LGA gehört. Nochmal angeschrieben vor 2 Wochen, keine Reaktion ...[[help]]

Nagut, ich bin noch auf den 200 Euro Bonus (quasi als Entschädigung) scharf, mir fehlen nur noch 1313 Punkte, aber mehr als 10 Euro pro game, riskier ich net bei dem Laden. Manche Quotendrops verpennen die komplett. Neulich Handball CZ, bet365 bis auf 2.X runter und die geben 60min später!!! immer noch fein 3.8q [[sabber]]

Stornogefahr ist halt größer als bei anderen bookies ...
Und mind. 35% der angebotenen Quoten werden, vor Abschluss der Wette nach unten korrigiert [[rofl]]

Hier mal ne Frage. Hab 100 Euro bei oddsring eingezahlt. Muss also 5000 Rings erzielen um 200 Euro Bonus zu erhalten. Darum geht es aber eig. nicht.

Kurzum, ich habe nun aus 100 Euro eine vierstellige Summe erreicht, aber 5000 Rings noch nicht erreicht. Kann ich nun auszahlen? Werde nat. was drauf lassen und ggf. dort weiter wetten, also kann ich den Bonus später auch erreichen?

Wenn jemand Erfahrungen hat, sehr gerne. Vielen Dank![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne Frage. Hab 100 Euro bei oddsring eingezahlt. Muss also 5000 Rings erzielen um 200 Euro Bonus zu erhalten. Darum geht es aber eig. nicht.

Kurzum, ich habe nun aus 100 Euro eine vierstellige Summe erreicht, aber 5000 Rings noch nicht erreicht. Kann ich nun auszahlen? Werde nat. was drauf lassen und ggf. dort weiter wetten, also kann ich den Bonus später auch erreichen?

Wenn jemand Erfahrungen hat, sehr gerne. Vielen Dank![[yo]]

Renne Du alter Haubentaucher, mein Glückwunsch! [[yo]][[yo]][[yo]]
Klar, kannst auszahlen, brauchen bei der Summe bestimmt noch was zum verifizieren etc. Bonus gibts halt erst, wenn Du die 5000 Punkte hast, kannst aber beliebig oft ein- und auszahlen vorher [[grin]]

Viel Spaß mit dem Gewinn! [[sabber]]

Dear ****

Please accept our sincere apologies for the time it has taken us to revert with a reply concerning your complaint.
The matter that you have raised concerning Oring Ltd. (oddsring.com) has been duly investigated and the representative of this operator has informed the Authority that the actions taken in your regard were due to the fact that the facts surrounding this particular match were highly suspicious with a strong probability that corruption was involved in this particular match and this operator was alerted to this information and was left with no option but to void this particular bet based on this information. The Terms and Conditions which you agreed to when you registered your player account with oddsring.com explicitly state:

9. Cancellations (http://www.oddsring.com/terms )

9.3 Bets may be declared void at our discretion , including in, but not limited to, the following situations:

· There is a suspicion of fraud and/or the integrity of the event has been called into question and/or there is a suspicion of matchrigging and/or odds manipulation.

Based on the above information, your complaint case has been closed since oddsring.com has acted in accordance to the agreed Terms and also Remote Gaming Regulations.

Regards,

Kris

[FONT=&quot]Kristian Hans Cassar[/FONT]
[FONT=&quot]Player Support Administrator[/FONT]
[FONT=&quot]Lotteries and Gaming Authority[/FONT]
[FONT=&quot]Suite 1, Level 3, TG Complex[/FONT]
[FONT=&quot]Brewery Street, Mriehel[/FONT]
[FONT=&quot]Birkirkara BKR 3000, Malta[/FONT]

[FONT=&quot]Tel: +356 2546 9000[/FONT]
[FONT=&quot]Fax: +356 2144 6950[/FONT]

[FONT=&quot][email protected][/FONT]
[FONT=&quot]www.lga.org.mt[/FONT]