Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

• Westham : Lusitanos (Andorra)

Stimmen: 2 1.8%
  • Bröndby : Juvenes/Dogana (San Marino)

Stimmen: 2 1.8%
  • Sant Julia (Andorra) : Randers

Stimmen: 6 5.5%
  • Fiorita (San Marino) : Vaduz

Stimmen: 9 8.2%
  • Gota (Färöer) - Rosenborg

Stimmen: 15 13.6%
  • Alle genannten Favos gewinnen!

Stimmen: 33 30.0%
  • Mensch Bagger - in Bangladesch trifft Sheik Jamal auf Rahmatgonj und Du fragst Euroleague ab!^^

Stimmen: 43 39.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
wollte den Poster nur davor bewahren da nen Dreher anzuspielen, falls ihm diese Info unbekannt war.

Wenn er den Dreher trotzdem probieren will ist das ja seine Sache :mrgreen:

Europaleague jedenfalls mal wieder ein Witz, asiatische Quotenbewegungen jenseits von gut & böse :mrgreen:

Die Sache ist ja, ich hab vor dem Spiel (small) x2 angespielt, aber durch das 0:1 komme ich ins grübeln, auch wenn es grundsätzlich für meine wette gut ist. Aber bei solchen spielen weiß man nie

..., asiatische Quotenbewegungen jenseits von gut & böse :mrgreen:

ja, also wenns gestattet ist mal laut zu denken:
asia bookies doch auch keine trotteln.
mit bezug auf den islandkick wärs ja denkbar, dass das heut n under gibt, damit die boyz aber quotenmässig was zweistelliges abstauben können kommt halt tipp2.
stal-ulfur daheim mit 1:6 ja eh alles andere als ne macht, selbst die auswärtsschwachen gäste haben dreimal soviel tore on the road erzielt. :mrgreen:

wollte den Poster nur davor bewahren da nen Dreher anzuspielen, falls ihm diese Info unbekannt war.

Wenn er den Dreher trotzdem probieren will ist das ja seine Sache :mrgreen:

Europaleague jedenfalls mal wieder ein Witz, asiatische Quotenbewegungen jenseits von gut & böse :mrgreen:
Wollte auch damit sagen,dass es egal ist wieviele rote Karten Crvena hat,falls es im Drehbuch steht