Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

• Westham : Lusitanos (Andorra)

Stimmen: 2 1.8%
  • Bröndby : Juvenes/Dogana (San Marino)

Stimmen: 2 1.8%
  • Sant Julia (Andorra) : Randers

Stimmen: 6 5.5%
  • Fiorita (San Marino) : Vaduz

Stimmen: 9 8.2%
  • Gota (Färöer) - Rosenborg

Stimmen: 15 13.6%
  • Alle genannten Favos gewinnen!

Stimmen: 33 30.0%
  • Mensch Bagger - in Bangladesch trifft Sheik Jamal auf Rahmatgonj und Du fragst Euroleague ab!^^

Stimmen: 43 39.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
WEST HAM mehr mit b elf..
TEAMS: #WHUFC Randolph, O'Brien, Tomkins (c), Burke, Page, Amalfitano, Oxford, Poyet, Jarvis, Zarate, Sakho

auch auf der Bank nicht wirklich Stammpersonal
#WHUFC subs Spiegel (GK), Lee, Cullen, Westley, Knoyle, Nasha, Parfitt-Williams

sollte gegen die kirmes truppe aus andorra doch locker reichen :mrgreen:[[nixweiss]]

Dustin Brown
dreadlocks.gif
dreadlocks.gif
dreadlocks.gif

[[respect]]

Was machen eigentlich die Ungarn von Ferencvaros heute ?!?

Ganz merkwürdiger Quotenverlauf erst bis auf 1,75 wie erwartet abgefallen und kurz vor Spielstart bei Pinni etc erstmal auf 2,5 wieder gestiegen... da ist doch auch was im Busch..

Quotenverläufe echt nicht mehr normal in der EL

3te Minute 1:0 für die Ungarn und 45+2 natürlich der Ausgleich, Spiel laut stats auch ausgeglichen.

Dürfen die Ungarn heute gerne gewinnen und bloß nicht verlieren [[sleep]][[help]]

Also auf gehts und ein klarer Auswärtssieg bitte in der zweiten Halbzeit [[sabber]]

war ja tor aber zurück gepfiffen kann ma doch nicht wissen :mrgreen:

split gik und die polen auch gik so ein rotz tag schon lange nicht mehr gehabt [[bang]]
Wenn ich gewusst hätte es wäre sauber,wäre ich auf alle HC´s gewesen, aber war mir sicher irgendetwas wird entweder heute oder im Rückspiel passieren.
Da waren auch noch die 2 Aussagen von den Offiziellen(die von heute sagte ich bereits im früheren Post),die andere war genau am Tag der Auslosung als einer sagte,nachdem man erfuhr mit wem man spielte:"Oje,das kostet ne Menge nur bis dorthin zu fahren,irgendwie müssen wir es wieder reinholen"