Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

Maria Heimsuchung, Donnerstag der 2.7.2015

• Westham : Lusitanos (Andorra)

Stimmen: 2 1.8%
  • Bröndby : Juvenes/Dogana (San Marino)

Stimmen: 2 1.8%
  • Sant Julia (Andorra) : Randers

Stimmen: 6 5.5%
  • Fiorita (San Marino) : Vaduz

Stimmen: 9 8.2%
  • Gota (Färöer) - Rosenborg

Stimmen: 15 13.6%
  • Alle genannten Favos gewinnen!

Stimmen: 33 30.0%
  • Mensch Bagger - in Bangladesch trifft Sheik Jamal auf Rahmatgonj und Du fragst Euroleague ab!^^

Stimmen: 43 39.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
ich will glaub au gar net wissen was kerber vor dem turnier hatte sonst wein ich :D

aber wenn ich glück habe und mein zurufer recht hat könnte es die derbe kerber ja ins final schaffen...

Muguruza, dann wahrscheinlich Wozniacki

Viertelfinale Lisicki/Bacsinszky

Halbfinale Radwanska/Kvitova

also Muguruza packt sie wenn sie normal spielt. Wozniacki ist mMn keine Hürde momentan. Viertelfinale deutsches Duell, sollte auch machbar sein wen Lisicki nicht die Winner raushaut en masse

Halbfinale dann natürlich wow

Muguruza, dann wahrscheinlich Wozniacki

Viertelfinale Lisicki/Bacsinszky

Halbfinale Radwanska/Kvitova

also Muguruza packt sie wenn sie normal spielt. Wozniacki ist mMn keine Hürde momentan. Viertelfinale deutsches Duell, sollte auch machbar sein wen Lisicki nicht die Winner raushaut en masse

Halbfinale dann natürlich wow

würde sagen wozniacki fliegt bereits jetzt gg giorgi. kerber sehe ich max. im halbfinale, gegen kvitova "on song" sieht sie eher kein land.

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht, denke die 25 sind für diese Wette.

quote momentan auf 1,55 gesunken und die wird weiter sinken

Ok kann auch sein, wer weiß das schon bei diesem Witzbookie. War nur meine Erfahrung, am Anfang ging durchaus ein wenig mehr (dreistellig), dann kam Limit auf alles und jeden von 25 Euro, ziemlich egal welche Quote und welches Spiel.

neuer account geht live normal 100€ pro wette ca
100 gehen auch so meistens.
aber bei der wett ist 25 schon in Ordnung, denn das JA ist alles andere als sicher. Das JA bedeutet Spar-u.Reformforderung. Heisst man stimmt zu das man dann weniger Geld bekommt bzw. höhere Steuern zu bezahlen hat.
Aber ob die andere Seite besser ist weiss auch niemand